Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagfahrlicht
LambOfGod
04.08.2007, 00:16
Moin!
Also ich hab eine Frage... kennt wer von euch irgendwelche Angaben bzw. Regelungen , die man beachten muss, wenn man das Tagfahrlicht so haben möchte wie beim Audi R8? Also dieser LED Streifen vorne drinne...Gibts da was zu beachten generell?
Hoffe ihr könnte mir helfen^^
hat audi glaub ich ne sondergenehmigung bis jetzt
glaube nicht dass man da eine chance hat das selber bei sich nachzurüsten.
lol
Der Audi R8 hat kein LED-Tagfahrlicht sondern die komplette Leuchteinheit wird mit LED's befeuert, was heißt Abblend- und Fernlicht ;)
Der S6 hat diesen Tagfahrlicht LED Streifen, den ich aber mittlerweile auch schon an anderen Autos gesehen hab, kostet bei Audi 180€ mit Steuerteil + MwSt.
wowbagger
06.08.2007, 17:06
@wolle: led abblend- und fernlicht aber nur gegen aufpreis. viel aufpreis...
LambOfGod
07.08.2007, 20:20
ist aber nicht eintragungsfrei oder?
weil kein bock jetzt 180€ bei audi zulassen...wollte das selber zum tüfteln^^ schaltung so hab ich auch schon...warte quasi nur das ihr mir mehr doer weniger verbindlich sagen könnt ist eintragungsfrei^^
selber tüffteln kannste vergessen, das is dann 100% illegal und bekommst net so einfach legal gemacht.
die von audi haben mit sicherheit keine freigabe für andere fahrzeuge demzufolge gilt das gleiche 100% illegal.