Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endstufe einbauen.

Ex-Member Ka Owner Germany Avatar von Den

Standard Endstufe einbauen.

Hi
    Also ich habe da mal eine denke ich mal einfache Frage. (Will halt nur nichts falsch machen)
    Wie verlege ich das Stromkabel und die Chinchkabel am besten. Ich hatte vor das durch die Mitte zu machen Was muß ich da beachten und wie komme ich am besten an den Kabelkanal? Muß ich dafür den Beifahrersitz samt konsole ausbauen? Und wie komme ich mit dem Stromkabel am besten in den Motorraum zur Batterie? Reichen da 6m Kabel bis in den Kofferraum?
    Ich hoffe ich habe jetzt nicht gleich zu viele Fragen auf einmal gesetellt und man kann da noch durchblicken.
    Also schonmal danke für eine Antwort.
    Und vieleicht ja bis heute Abend in Bochum.
    Den
    Die Inteligenz auf der Welt ist eine Konstante
    und die Bevölkerung wächst ständig weiter.

KA Owner Germany - Member Avatar von Timm

Standard Kabelverlegung

Hi Den,

die Chinchkabel ind die Powerkabel solltest du am besten getrennt verlegen. Ich hab bei mir das Powerkabel auf der Beifahrerseite am Schweller verlegt. Das Kabel habe ich mit durch die große Gummimuffe auf der Beifahrerseite hinter dem Dom gelegt und wieder Abgedichtet. Da ich keine Klimaanlage habe ist die Muffe so zu erreichen. Sollte bei dir in der Ecke ein Behälter sitzen musst du ihn vorher Losschrauben und zur Seite nehmen. Die Chichkabel, bei mir drei, habe ich durch die Mittelkonsole gezogen. Der Beifahrersitz ist nicht zu entfernen. Einfach den Schaltsack und den Handbremssack hochziehen und die Kabel durchfrimeln. 6m Pluskabel dürfte eigentlich reichen. Das Massekabel darf ruhig etwas länger als 1m sei. 2m sind bessert. Und auf jeden Fall eine dicke Schraube als Massepunkt suchen und unter dem Schraubenkopf den Lack entfernen.

Hoffe ich hab alle Unklarheiten beseitigt.

MfG

Timm (CrazyKa)