Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
A= SCHALTER-FENSTERHEBER
B=Zentralverriegelung
C=Lautsprecher
D=Fensterheber
Würde ich jetzt meinen, Der fensterhebermotor sitzt tiefer als die ls
und die anschlüsse passen besser zu einander. und c kommt niemals bis zum hebermotor.
korrigiert mich wenn ich mich irre
Geändert von Ka-Tuner-Bremen (23.01.2009 um 00:13 Uhr)
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB
Gibt es da unterschliedliche Kabelbäume?
Bei mir ist nur ein E-Fensterheber verbaut.
ist dann der Anschluß für die ZV schon mit verbaut?
E-Spiegel haben einen eigenen Anschluß??
@tröte, es gibt zig KB, je nachdem was die Tür alles hat ;O) und je nach Baujahr sogar andere Hauptsteckerbelegung. wenn du Glückt hast und nicht einen der
drittwagenfahrer
Jein, den ka gabs ja eigentlich nur ohne e-türen oder mit türen die efh und zv haben. Wenn du originale efh hast, mit originalen kabelbäumen denn wird Der stecker vorhanden sein.
@ka-tuner-bremen
fehler ;O) da ich letztes Jahr auf ZV umgebaut habe und mir originale Kabelbäume besorgt habe, weiß ich das es auch Kabelbäume mit ZV+EFH OHNE EL-Spiegel gibt und ZV OHNE EFH + EL-Spiegel, die sind also ziemlich lustig drauf gewesen.
drittwagenfahrer
ja, das ist mir klar, nur wird es keine geben die NUR ZV+SPIEGEL
oder NUR EFH+SPIEGEL haben...
wenn zv(original) denn hast du auch den stecker für die fensterheber. oder anders herum.
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB