also wenn du die weglässt, denn musst du sie aber schwarz machen.
weill der tüv so...
meiner meinung nach auch nicht sinnvoll...
also wenn du die weglässt, denn musst du sie aber schwarz machen.
weill der tüv so...
meiner meinung nach auch nicht sinnvoll...
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB
Hi,
ich weiß der Beitrag is uralt...
aber ich wollt deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Meine Frage:
Hat jemand von euch die Teilenummer für die Befestigungsklammern und Schrauben, weil der Lagerist von meinem Fordhändler hat sich da immer ein bisschen affig, wenn ich ankomme und keine passende Fahrgestellnummer oder Teilenummer hab...und eh ich dann wieder anstatt einem Luftfilter, wieder ein Radlager bekomm, frag ich vorher mal bei euch nach...
Die gibt es nicht einzeln nur zusammen mit dem spoiler für 168€
Die Nr steht aber hier irgendwo in der Auflistung. schau mal auf der FAQ Seite.
die klammern kannste dir auf arbeit selber zurecht biegen. Und schrauben werden dort doch bestimmt auch rum liegen. Ansonsten aufem schrotti und dort schauen abbauen und weg.
ich habe da auch bei eb.y einen rs heckspoiler gefunden mit ABE.... und wollte wissen ob ich den auch nur kleben kann....
Meiner: http://http://www.ford-hornets-germany.de/35.html
Im Dezember bekommt er neuen lack.....
ICH SUCHE: -COLANI HECKSPOILER
-VERCHROMTEN VENTILDECKEL
-STOFFLER BODY-KIT
-KAMEI SCHEINWERFERBLENDEN
Ich hab auch klammern gebastelt - macht das, sicher ist sicher!
Mein, endlich auch breit
@mike21: wenns der originale ist dann klar nur kleben... guck mal weiter vorne im beitrag da stehts wies gemacht wird.... geht ganz leicht....
gibstdudemopiopium,bringtopiumdenopium :-)
habe nen neuen spoiler hier liegen und möchte nun meinen alten abmachen. nun meine fragen.
Wie bekomme ich den am besten ab und wie bekomme ich die klebereste vom lack der heckklappe ab?
danke für die antworten bzw. die hilfe.
ich hatte letztens noch einen aufm schrott abgemacht, mitm schneidedraht geht das super. klebereste sind denn auch nimmer viele dran, kannste aber vll mitm cutter noch bissl sauberer abschneiden...
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB