Nur zur Info:
Die Website wurde gestern gehacked und anscheinend gerade wieder.
Wir kümmern uns drum, dass bald alles wieder läuft.
Gruss,
Didi
Nur zur Info:
Die Website wurde gestern gehacked und anscheinend gerade wieder.
Wir kümmern uns drum, dass bald alles wieder läuft.
Gruss,
Didi
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS
Definiere gehacked. Was genau ist denn passiert?:!:
Fan der Landshuter KAnnibalen
:laola:
"Mia han aus Landshut, aus Nidabayan, mia han dejengen de imma, imma wieda faian, olle olle"
"Mia han aus Landshut und buid ma uns wos drauf ei, awa es ko ja ned a jeds Oschloch a Niedabaya sei"
6 Jahre hatte ich keinen Sex, keine Drogen, rauchte nicht - dann wurde ich eingeschult
![]()
Seite war nicht mehr zu erreichen, weil der Hacker in jede Datei nen iframe eingefügt hat, was auf ne andere Seite verlinkt hat.
Da Flo bis Samstag nicht da ist werd ich das alles manuell entfernen.
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS
Ich denk mal es war:
http://www.heise.de/security/Sicherh...meldung/142491
schuld, ein paar meiner Kunden hatten noch 1.5.11 drauf und waren vor paar Tagen dann auch weg vom Fenster... die wollten mit dem Update "warten" um kosten zu sparen...
:-)
Bei Joomla muß man leider immer Hinterher sein, auch bei den Addons, ich hab damals nen Hack bekommen weil Akobook (Gästebuch) ne Sicherheitslücke hatte und ne Bekannte wurde über die Coppermine Bridge in Joomla gehackt :-(
Ford KA Kool in Karibikblau Metallic 19.7.1997 -> 17.6.2009
PC Spiele haben keinen Einfluß auf Kinder! Hätte Pac Man früher Einfluß auf uns gehabt als wir Kinder waren würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen magische Pillen fressen und immer wiederholende elektronische Musik hören.
liegts an dem hack, dass die seite seit heute auf der liste von attackierenden seiten gelandet ist? zumindest meldet firefox da so was schönes ... mit dem neuen scan von google soll das dann aber wohl behebbar sein
http://www.stopbadware.org/reports/c...d7c580d44260da
Geändert von kirmandi (01.08.2009 um 20:33 Uhr)
Das kommt bei mir, wenn ich auf die HP geh. Kann auf das andere Thema nicht mehr zugreifen. Kann mir jmd. sagen wie ich das ausschalten kann? Bin im ICQ erreichbar, da ich nicht mal mehr PN´s oder auch viele Themen anschauen kann!
EDIT: Hab die nervige Meldung ausgeschaltet. Wer´s wissen will wie: Firefox-->Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Haken beim 2. Satz rausmachen!![]()
Geändert von Blue-Bullet (01.08.2009 um 21:00 Uhr)
Greetz Lucas![]()
Fährt nun Focus MKII
Die Seite ist soweit wieder repariert und das Update eingespielt.
Ich bin grad noch am Hochladen, dann werden wir Google nochmal auf die Seite ansetzen zum Checken.
Danach werden wir hoffentlich wieder von der Liste verschwinden.
Super, Flo!
Treffenstatus 2011: 7 Treffen / 2672 km
Status ProjektGT 2012:
Alles neu macht der Mai 2012...|Punkte erledigt: 0|Punkte offen: 22|Status: 0 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
Naja, "super" wäre anders gelaufen.
Gestern abend hatte ich kaum alles wieder ordentlich hochgeladen, da war ne Stunde später schon wieder alles versaut.
Heut hab ich dann ALLES nochmal neu hochgeladen und seitdem läufts eigentlich.
Das Forum hats in der Zwischenzeit ja auch erwischt. Darum hat sich Paint gekümmert, nachdem die Seite wieder lief. DANKE nochmal, Paint!
Also ich bekomm die Fehlermeldung noch immer, wenn ich die Fuchs einstellungen zurück nehme - kann dann auch nichts posten hier...
LG Jost
heiliger Stuhl ist auch nur Scheisse
Bei mir gehts seit heute wieder![]()
Fan der Landshuter KAnnibalen
:laola:
"Mia han aus Landshut, aus Nidabayan, mia han dejengen de imma, imma wieda faian, olle olle"
"Mia han aus Landshut und buid ma uns wos drauf ei, awa es ko ja ned a jeds Oschloch a Niedabaya sei"
6 Jahre hatte ich keinen Sex, keine Drogen, rauchte nicht - dann wurde ich eingeschult
![]()
ja, bei mir funzt auch wieder, kam schon seit anfang der Woche nicht mehr rein.....JUHU:icq5: Jetzt geht es wieder!!!
Ich hatte gestern die Neuprüfung von google beantragt.
Scheint funktioniert zu haben, allerdings bringt mein Firefox hier immernoch die Meldung.
Edit: Scheint wohl nur bei der www.ka-owner.de Domain zu kommen.
www.kaowner.de funktioniert problemlos.
Naja, das kriegen wir auch noch hin. ;o)
Geändert von KA_911 (06.08.2009 um 10:14 Uhr)
bei mir gehts auch erst seid heute wieder...
jo vielen dank nochmal an alle, die die hp wieder zum laufen gebracht haben![]()
nun noch schicke stoßstangen ran, das wäre noch nen i-tüpfelchen....
Motor ist in planung, urlaub ist schon eingereicht
Wie ihr gemerkt habt, sind wir schon wieder gehackt worden.
Die Seite habe ich jetzt mal komplett runter genommen und Paint hat das Forum wieder bereinigt, damit das wenigstens läuft.
Die Seite bleibt vorerst offline, bis die genaue Ursache gefunden und behoben ist.
gibts schon irgendwelche fortschritte woran es nun liegt/lag ?
bzw anders gefragt wann die seite wieder on kommt
(hab mir überlegt mich nun doch auch mal im club anzumelden)
Ich denke dass die Seite am Mittwoch wieder online geht.
Der Angriff kam wohl über Kontaktformular von Joomla rein.