habe mal ne frage: habe mir vor kurzem im media markt den hifonics zs-12ep gekauft, weil der mir empfohlen wurde und angeblich ganz gut sei... naja ist jedenfalls klanglich besser als der mac audio tnt 250 (eigentlich auch kein wunder)! allerdings zufrieden bin ich nicht mit dem teil, hab jetzt hier drei rumstehen keiner ist überzeugend. habe daher beschlossen, wieder auf anraten eines bekannten, mir nen sub von syrincs (syrincs bp6,5-100 empfohlen) zu holen, da ich von denen bisher nur wenig gehört/gelesen habe, wollte ich fragen was von denen zu halten ist und welcher zu empfehlen wäre und ob jemand erfahrung mit solchen subs hat?

)! allerdings zufrieden bin ich nicht mit dem teil, hab jetzt hier drei rumstehen keiner ist überzeugend. habe daher beschlossen, wieder auf anraten eines bekannten, mir nen sub von syrincs (syrincs bp6,5-100 empfohlen) zu holen, da ich von denen bisher nur wenig gehört/gelesen habe, wollte ich fragen was von denen zu halten ist und welcher zu empfehlen wäre und ob jemand erfahrung mit solchen subs hat?