Hi,
könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte Tipps zum Anbau des Colani Heckspoilers, danke.
mfg
Alex
Hi,
könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte Tipps zum Anbau des Colani Heckspoilers, danke.
mfg
Alex
To-Do-Liste:
gecleante Heckklappe --> in der mache
Colani Dachspoiler--> Schreiter bekommen, muss noch instant gesetzt werden
Angel-Eye SW´s schwarz--> Klare bekommen
Eigenbau-Front--> Teile zum Teil vorhanden (Umbau angefangen)
Felgen kaufen--> erledigt
Felgen lackieren--> in Arbeit (1 fertig)
Der Pampersbomber:
http://www.mondeomk3.de/6041-green-m...tml#post120606
Hab Ihn ja auch. Wenn du zwei Gewindestangen dran hast am Spoiler dann mußt du zwei Löcher in die Heckklappe bohren und von hinten mit Muttern kontern und zusätzlich würd ich noch Ihn mit Karrosseriekleber an kleben. So hab ich das gemacht.
Gruß aus dem schönen Havelich !
Ich hab 2 löcher für Schrauben oder Gewindestangen... Wie hast das mit dem Übertragen auf die Karosserie gemacht, damit die Bohrung auch passt?
To-Do-Liste:
Der Pampersbomber:
Abmessen oder irgendwie was kleines in die löcher damit du quasi die löcher an der hecklappe markieren kannst (schraube kleiner stift etc.)
ich denke mal das du deinen spoiler vom lackierrer lacken lässt. dann lass ihn auch gleich noch anbringen vom lackierrer, da kannste sicher sein das der richtig dran ist.
Also bei mir waren gewindestange eingearbetiet. Ich hab ihn Dran gehalten und ein zweiter hat dann die Löcher markiert.
Was anderes zum Montagekleber: kommt da nur an der Oberkante der Kleber ran oder auch unten unter der Scheibe?
Und: Ich habe vor, den Spoiler, nachdem der Kleber getrocknet ist, den Spoiler mit GFK an der Heckklappe mit zu verspachteln (find ich optisch schöner).
mfg
To-Do-Liste:
Der Pampersbomber:
Hab ihn auch unten an den beiden ecken an der Heckklappe angeklebt zur fixierung.
Würd ich nicht verspachteln,weil ich denke es würden rissen entstehen. Wenn du es machts würd ich nen Gewebe mit einarbeiten.
Hab gedacht, entweder gewebe (160g/m) oder Vlies...
Wie schaut bei dir der Spoiler in höhe der Scheibe aus? hast du da auch etwas Luft zwischen Spoiler und scheibe?
To-Do-Liste:
Der Pampersbomber:
Jo hab ich
und was ist mit den löcher unten anden enden, wie werden die dann befestigt. mein lacker hatt es nicht hinbekommen
die werden leicht angeklebt. meine aga hatte mir das aufm treffen mal gezeigt. garantiere aber für nix![]()
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB
aha, aber wie denn am besten mit den löchern hatt einer zufällig nen paar bilder ?
Hast du denn einen originalen? Oder einen Nachbau?
Der Nachbau-Spoiler hat da definitiv keine Löcher!
Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
hab orginal, aber leider keine befestigungs sachen dafür hab nur die löcher drin