Hallo,
ich suche ja im Moment neue Felgen.
Ich dachte da einmal an OZ Superturismo WRC in schwarz oder weiß.
Aber die gibts nur in den Größen 6x14 und 6,5x15..
Das ist doch alles recht schmal, wie ich finde.. Oder sieht das auf solchen Felgen anders aus? Weiß da jemand was? Weil die Optik is schon ziemlich geil von den Felgen.. Ich habe jetzt auch grade 6x14 drauf mit 185/55 R14.. Da is die höhe ja sehr hoch finde ich.. Bei den 7x15ern die ich ja verkaufe sind 195/45 R15 drauf und die isnd auch sehr schmal, finde ich.. also kommt mir so vor..
Sind die Maße bei Felgen alle gleich, oder gibts da auch unterschiede..? Ic hab angst, dass 6x14 ET15 er extrem blöd und schmal aussehen mit 185/55 R14.. Oder hab ich zu oft Didi's oder Jörn's ka angeschaut (haben ja beide irgendwas mit 215 / 225 auf der HA)..
Und was steht weiter draussen? ET15 oder ET35?^^ ALso wie wird das gerechnet? Desto weniger ET, desto weiter draussen? z.B. ET 35 + 15mm Spurplatte = ET 20?
Oder sollte ich doch lieber klassisch auf Brock B5 oder Keskin KT3 felgen mit 8J auf der HA und 7J auf der VA greifen?
Ich finde auch nicht wirklich bilder mit 6x14" felgen.. nur 7x14 oder 8x14.. bzw dasselbe mit 15"!

:
).. ich hatte ehrlich gesagt dein ka auch als vorbild weil der so fett und bullig rüberkommt/kam.. aber die umsetzung........ ^^
Endlich TÜV