Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Informationen zu Serien Zentralverriegelung gesucht.

KA Driver

Standard Informationen zu Serien Zentralverriegelung gesucht.

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und zwar geht es um die Orginal ZV mit Funk.

Benötigt werden 2xZV Motoren
    Kabelbaum Tür
    Steuermodul
    Kabelbaum von der Tür zum Modul(evtl selber striken)

Soweit alles kein Problem.
    Bis auf das Modul hab ich das soweit hier(das Modul könnte ich günstig dran kommen), einen funkschlüssel kaufen, dann an WFS und ZV anlernen geht selber. Anleitung für ZV steht unten, für WFS steht im Handbuch.

Was könnten sonst noch für Probleme auf einen zukommen?

Wie kommt man den Transponder aus dem schlüssel ohne ihn zu zerstören?

Die Alternative ohne Funk und Waceo MT dran hängen kenn ich.

Im Zentral-Sicherheits-Modul (CSM) können bis zu vier Fernbedienungen programmiert werden. Alle Fernbedienungen müssen zusammen programmiert werden.

Vor dem Aufrufen des Programmiermodus ist sicherzustellen, daß die Batterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage (falls eingebaut) deaktiviert ist.

Innerhalb von sechs Sekunden Zündschloss mindestens viermal von Stellung I auf Stellung II drehen.

Zündschloss auf Stellung I drehen

Das Zentral-Sicherheits-Modul (CSM) wechselt nun in den Programmiermodus.

Beliebige Taste der Fernbedienung drücken und halten, bis ein Signalton ertönt. Dadurch wird bestätigt, dass die Übertragung des Fernbedienungscodes erfolgreich war.

Nach jeder erfolgreichen Programmierung wird automatisch in einen weiteren Programmiermodus von 10 Sekunden gewechselt (dieser Vorgang wiederholt sich maximal viermal).

Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Vorgang wiederholen.

Der Programmiermodus wird beendet, wenn das Zündschloss in Stellung III gedreht wird oder eine neue Fernbedienung innerhalb den 10 Sekunden programmiert wird oder die Programmierung von vier Fernbedienungen erfolgreich war.

Beachte: Die gespeicherten Codes werden durch einen Fehler im Programmiermodus nicht beeinträchtigt. Nach erfolgreicher Programmierung werden nur die neu programmierten Fernbedienungen erkannt.

Alle programmierten Fernbedienungen durch Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs prüfen.
    Geändert von Provaider (05.09.2010 um 00:25 Uhr)