-
Suche ein gutes Frontsystem
Hallo erstmal.
Vor nem halben Jahr ungefähr hat mir mein Vater zum bestandenen Abi seinen KA vermacht und damit leider auch ein grottiges Radio dass er irgendwann mal beim Plus gekauft hat. Das ist echt das letzte, könnte mich jedes mal im Lenkrad verbeißen.
Jedenfalls jetzt wos auf Weihnachten zugeht lass ich mir einfach ein neues schenken. Dachte da an das Pioneer DEH 7200 SD oder das DEH-P6000UB. Und dazu hab ich mir überlegt gleich noch ein passendes FS zu besorgen. Einen Subwoover brauch ich nicht. Ich meine es reichen Hochtöner und TMT.
Könnt ihr mir da ein paar Systeme empfehlen. Ich höre eigentlich nur Rock vom USB stick.
Ich wüsste auch noch gern was ich noch alles für den Einbau brauche also Kabelset irgendwelche Adapter fürs Radio oder was weiß der Teufel alles und was könnt ihr als Dämmung empfehlen und wieviel Dämmmatten bräuchte ich. Preislich hab ich mir so vorgestellt alles so bis 400 € wenns geht günstiger wäre natürlich auch in ordnung
-
AW: Suche ein gutes Frontsystem
Frag doch einfach mal bei unserem Sponsor J.R.-Labs nach, wenn er zeit hat berät er dich sicherlich gerne, und wird dir bestimmt auch was zu den Radios sagen, ich persönlich finde die jetzt nicht so doll, der hat auch so ziemlich alles was du brauchen solltest im Angebot, bzw. er hat noch neFirma im Haus, die den Rest wie Kabel und Dämmung stellen könnten =)
http://www.jr-labs.com/
kann die Mmats Frontsysteme nur empfehlen, hab sie zwar an ner Endstufe hängen, aber ohne Endstufe wirst du halt nie die Lautstärke erlangen, die du so hast, dafür wirds allgemein sauberer und Wohlklingender =)
hatte davor Andrain Audio im FS verbaut und die haben die Mmats locker weggesteckt, meine wären zwar dein Budget fressend, aber es gibt ja noch andere, wie gesagt einfach mal nachfragen, per Mail oder Anrufen und glück haben, sagst, dass du ausm Forum bist, halt kein Ka-Owner aber ausm Forum
-
AW: Suche ein gutes Frontsystem
Was wäre dann deiner Meinung nach ein "dolles" Radio