Habe einen montiert, aber sonst leider nicht![]()
Habe einen montiert, aber sonst leider nicht![]()
Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
Hi @ train,
wenn du den Satz loswerden möchtest wäre ich bereit die verwaisten Spiegel aufzunehmen und gut für sie zu sorgen! hehehe
@Superlative ja ok haste auch wieder recht aber ich find es immer mal schön auch andere meinungen zu hören! Aber jeder wie es mag!
Aber das du jetzt nicht wusstest wie man den Seitenspiegel mit Blinker anschließt war en scherz, oder??
Also wer irgendetwas rumliegen hat was noch verwendung für den Ka finden könnte und es nicht mehr benötigt kann ja mal schreiben!
So suche ich auch die kurze Ka Uhr weil meine kaputt ist! (also nicht die mit dem Birnchen hinten drin.)
Danke an alle!
Gruß Blackride![]()
![]()
ssiopeia
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, c. 1962)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast es aufzuschließen. (Walter Röhrl, Ralley- und Rennsportpilot)
Nein, weil ich nicht wusste, was für ein Stecker man da braucht. Gibt ja 4er und 5er. Und dann wars mir auch egal und ich habs gelassen. Das führe ich mir später mal zu Gemüte, wenn ich dann irgendwann mal Lust und Geld dafür habe, Spiegel mit Blinker zu kaufen und die Kotflügel zu cleanen / lakieren.
Wegen den Seitenblinkern: Man kann einfach das Birnchen rausdrehen und sie in Wagenfarbe überlackieren, schon sind sie verschwunden ...
muss man denn alles so vollspamen? wenn man sich durch sonen thread durchliest weiß man am ende garnicht mehr worums gehr, weil überall nur doofe sprüche stehen.... mich persönlich nervt das sehr. sry....
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB
@KTB da haste recht und es sind irgendwie immer die gleichen. Naja hauptsche was geschrieben.
Wegen dem überlackieren der Seitenblinkern ist vielleicht garnicht mal so übel für den Anfang bis man das Geld hat sie Cleanen zu lassen.
Wir haben jetzt zu dritt aber schon wieder mehr "gespammt", also es das vorher wurde, also: Ruhig bleiben! 8)
Solange sie nach dem Überlackieren noch halbwegs gelb/orange blinken!
Seh ich genau so ...
Es ist eine einfache und günstige Möglichkeit. Der Hauptvorteil besteht jedoch darin, dass es, im Gegensatz zu Lösungen wie zuspachteln oder schweißen, recht einfach zurückrüstbar ist. Ein verbasteltes Auto zu verkaufen ist recht schwer.
Man kann es übrigens auch einfach schwarz machen, hatte die alte A-Klasse übrigens so ... Link
Geändert von Morbus (09.05.2011 um 01:40 Uhr)
Okay, dann entschuldige ich mich hiermit für "meinen Spam". Die Idee von der A-Klasse dagegen ist gar nicht so schlecht. Da könnte man nen Seitenblinker nehmen das Glas (orange Plastik) runtermachen und nen Stück Plastik zurechtschneiden und auf den Blinkerhalter kleben. Wenn man das dann Lackiert ist es wenigsten Glatt und die wöllbung vom Blinker ist weg.
gar keine schlechte idee, train![]()
To-Do-Liste:
gecleante Heckklappe --> in der mache
Colani Dachspoiler--> Schreiter bekommen, muss noch instant gesetzt werden
Angel-Eye SW´s schwarz--> Klare bekommen
Eigenbau-Front--> Teile zum Teil vorhanden (Umbau angefangen)
Felgen kaufen--> erledigt
Felgen lackieren--> in Arbeit (1 fertig)
Der Pampersbomber:
http://www.mondeomk3.de/6041-green-m...tml#post120606
train´s-vorschlag-mal anders: oder wie beim Sharan ab 2003, da wanderten die Blinker in die Spiegel und es kamen Blendkappen mit Sharan Schriftzug zum Einsatz.( man könnte ja Ka oder sein Nick drauf machen) es gibt sowas auch von Ford mit Ghia, wobei ich mich da wieder Frage wo der original herkommt, da es den Galaxy bis aktuell nicht mit Blinkerspiegel gab.
drittwagenfahrer
die bei den akutellen modellen passen aber nicht beim ka, die haben ne andere form.
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB