Moin,
ich will meinem Ka ne Scheibentönung verpassen, wenn ich wieder etwas Geld habe. Was ich auf jeden Fall weiß: KEIN Tiefschwarz. Ich will nichts krasses. Ich möchte etwas, was zu meinem Auto passt. Dementsprechend bin ich mit Photoshop am rumwerkeln. Was ich persönlich zu meinem Marineblauen Ka ganz nett finde, ist eine Scheibentönung, die bläulich ist. Ich weiß aber nicht, ob es solch eine Farbe als Tönung überhaupt gibt.
ich habe mal 2 Fakes erstellt. Das soll zeigen, wie "intensiv" ich die Tönung gerne hätte und wie ich es mir vorstelle. Und ihr dürft auch gerne sagen, was euch besser gefällt / was ihr evtl anders machen würdet. ich bin mir meiner Sache zwar ziemlich sicher, aber wieso nicht nach Meinung fragen.
Hauptfrage ist eben, ob es einen bläulichen Ton wie ich ihn gerne hätte als Scheibenfolie gibt? Klar kann ich wo nachfragen, aber vielleicht weiß es ja auch einer von euch.
Hier die Fakes:
Scheibenfake Bläulich passend zum Auto: Diesen Ton finde ich am Besten und so würd es mir auch am besten am Auto gefallen!
Scheibenfake selbe Helligkeit in schwarz:
Was mir persönlich nicht gefällt ist die Tiefschwarz-Variante, aber dennoch mal gefaked zur Anschauung:
Die Schrift auf der Heckklappe habe ich nu einfach "übergefaked", ist aber im Original silber zum Heckspoiler und bleibt bestehen, dazu bitte keine Kommentare
Und nein, neben meinem Tankdeckel ist keine Delle, das ist ein Foto-Spiegelungs-Fail. Genauso wie in der hinteren felge auch keine krasse Delle ist. Irgendwie hatte mein Handy Lust, Bockmist zu verzapfen.

:

)

Endlich TÜV