-
Bitte im Forum "Sonstiges" im 1. Thread melden!!!
Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N
Hallo Jungs,
habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben, was ich jetzt am Besten mache:
Dem Vorbesitzer hatte das original Radio nicht gefallen und hat ein anderes eingebaut gehabt.
Beim Kauf des Ka hat der Vorbesitzer sein Radio entfernt und mir das original Radio (6000 CD RDS E-O-N) mitgegeben.
Jetzt wollte ich es einbauen und sehe, dass der Vorbesitzer die Stecker einfach abgetrennt hatte. Was mache ich jetzt am Besten? Woher bekomme ich jetzt wieder die orignial Stecker? Gibt es da eine Teilenummer?
Adapterstecker gibt es im Internet ja viele aber die bringen mir ja nichts.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte und bedanke mich im Voraus!
Gruss
-
AW: Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N
Es gibt bei Ford keine Stecker zu kaufen nur Kabelbäume, die aber zu Mondpreisen. Geh zum Schlachter und zwick dir die Kabel ab und löte sie an.
-
Bitte im Forum "Sonstiges" im 1. Thread melden!!!
ja, sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, dass es nur komplette Kabelbäume gibt.
Vielen Dank für die Antwort und den Tip!
-
KA Owner Germany - Member
am besten machst du bei nem schlacht ka nen foto welche farben wohin am stecker gehen.
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)
Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“

-
KA Owner Germany - Moderator
Wieso das? Bei nem Schlacht-Ka einfach die Stecker abknipsen, und dann dranlöten.
-
KA Owner Germany - Member
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)
Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“