Hallo,
gibt es eine Übersicht auf der man sehen kann für was welches Relais und Welcher Stecker im Motorraum zuständig ist?
wichtig wär mir der Motorraum vom Endura
Hallo,
gibt es eine Übersicht auf der man sehen kann für was welches Relais und Welcher Stecker im Motorraum zuständig ist?
wichtig wär mir der Motorraum vom Endura
http://www.ebay.de/itm/Ford-KA-ab-19...item2eb8885308
Da steht das alles drin.
Es gibt (im Internet, frei verfügbar) meines Wissens nach keine Übersicht über die Relais und Stecker im Motorraum.
Eine Übersicht der Relais im Sicherungskasten ist in der Betriebsanleitung eines jeden Ka aufgeführt, die anderen Informationen gibt es nur in kompletten Schaltplänen, wie Provaider oben beispielsweise einen bei ebay verlinkt hat.
Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
Ich finde 20€ für Originalschaltpläne gut angelegt, weil da alles drin steht.
Wie die Stecker aussehen, wie sie belegt sind, wo die Orte sind.
Das was da drin steht kenne ich nicht frei zugänglich, aber du kannst gerne suchen und es uns zeigen wenn du es findest.
jop, relais sind in jeder betriebsanleitung.
wenn du was bestimmtes brauchst kannste auch bescheid sagen, hab ja rund um die uhr zugriff auf e-tis.
kfz-mechatroniker bei ford als geselle sein ist schon was schönes![]()
Viele Menschen sagen, der KA ist ein hässliges auto...ICH sage, viele Menschen haben einen beschissenen Gschmack...
Der Satz des jahres, von mir, dem KTB
http://www.cabrio-blog.de/wp-content...etka-motor.jpg
hier ist ein Streetka Motorraum,
da sind oben rechts zwei Grüne Relais mit Stecker zu sehen.
Eben so ein Relais habe ich auf der Linken seite, also Spiegelverkehrt.
Dazu ist dort noch ein runder Stecker, viel kleiner und rot ohne Stecker. hat 4 steck kontakte weiblich
kann mir jemand die Funktionen sagen?
Ich habe auch nur die zwei beim StreetKa abgebildeten Relais.
Hat dein Ka möglicherweise Frontscheibenheizung?
Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
Das ist für die Klimaanlage