Hi Leute,
war ja klar, das pünktlich zum heißesten Tag in diesem jahr bei mir die Lüftung versagt... na zum Glück nicht ganz. Also: Die Lüftung geht nur noch in Stellung 4, Stellung 0-3 bringen nix (0 sowieso nicht), bei Stellung 0 sollte eigentlich die A/C Lampe von der Klima ausgehen, bleibt aber an, auch das Aggregat läuft bei Stellung 0 der Lüftung weiter....
Also ich mal in meinen beiden schlauen Büchern und den Schaltplänen der TIS rumgestöbert... AHA Stufe 4 ist direkt mit + und masse verbunden, sprich da läuft der Gebläsemotor direkt an 12v... stufe 0-3 inkl. kontaktschalter für klima off in stellung 0 laufen über eine widerstandsplatine.... scheinbar ist diese wohl auch
a) defekt -> das wird teuer
b) irgendwie nur wackelkontaktig -> Blinker-Wackelkontakt links/vorne läßt grüßen
c) es ist garnicht die Platine -> wie gut das jetzt im Juli Inspektion und TÜV fällig werden *LACH*
Ich vermute mal die ganzen erschütterungen und vibrationen auf der nordschleife gestern sind da irgendwas nicht bekommen, weil auf der rückfahrt lief alles bestens und heute morgen ging dann nix mehr ...
Ciao - oli
PS: ich bastel gleich mal das Bedienteil auseinander und reportiere dann...

PaterPierre