Hallo,
gibt es eine Spurverbreiterung von ET 38 auf ET 11 für den KA?
Wenn ja, von welchem Hersteller??? Gibts auch eine Spurverbreiterung für die Vorderachse und wieviel ist da zugelassen?
Danke
Sven
Hallo,
gibt es eine Spurverbreiterung von ET 38 auf ET 11 für den KA?
Wenn ja, von welchem Hersteller??? Gibts auch eine Spurverbreiterung für die Vorderachse und wieviel ist da zugelassen?
Danke
Sven
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
N´Abend!
Falls du die für die Borbet 5-Loch haben willst, dann guck mal bei Powertech. Die haben für die 5x13" 24mm Platten mit festen Stehbolzen. Das ganze gibt es mit ABE und soweit mir das mal einer bei Powertech gesagt hat kann man die auch vorne fahren. Frag aber vorher lieber nochmal nach.
M. :hg:
Man kann auch mit 3kW Spaß haben... Solange sie im Kofferraum sind!!!
3.Platz Hollenstedt ´03
Nee, ich brauch die für 7x15 Felgen... Die sind mit ne Spur zu weit drin...
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
Pro Rad, oder Achse?
...we style your look!!!
Ist mir zu wenig... :-)))
Ich will ET 11 - sprich 27mm pro Seite! Aber hab jetzt nur 25mm pro Seite gesehen, allerdings mit ET22 und dann geht des ja net bei mir, wegen den Felgen... Hmm, dann müssen wohl leider 24mm reichen...
Mal schauen...
...we style your look!!!
Ach, die passen schon...
Ich hab mal ein bisschen nachgemessen an meinem KA:
Fahrzeugbreite vorne: 1700mm
Zum Vergleich ist die Breite bei einem Serienka mit unlackierten Stoßfängern 1700mm hinten... :-)))
Also seh ich da kein problem, weil ich ja vorne nicht so viel Verbreitern will...
...we style your look!!!
Hi,
also ich renne ja mit den 48mm an HA von Powertechs auf 6x14 ET35 Borbet Felgen und die stehen dann satt hinten, bei der Abnahme beim Tüv war beim einfedern zur radkasten kante ca. 3-4mm noch luft (kante weggeschnitten).
Ciao - oli
Ford KA Kool in Karibikblau Metallic 19.7.1997 -> 17.6.2009
PC Spiele haben keinen Einfluß auf Kinder! Hätte Pac Man früher Einfluß auf uns gehabt als wir Kinder waren würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen magische Pillen fressen und immer wiederholende elektronische Musik hören.
Danke für die Antworten, hab jetzt schonmal die richtige Spurverbreiterung gefunden...![]()
![]()
...we style your look!!!