So hab mal ne kleine Frage ich weiß wie man das Ventilspiel einstellt allerdings bekomm ich die Kurbelwelle nicht per Hand gedreht. Sollte aber eingentlich gehen?! Nur wie geht das jetzt?
So hab mal ne kleine Frage ich weiß wie man das Ventilspiel einstellt allerdings bekomm ich die Kurbelwelle nicht per Hand gedreht. Sollte aber eingentlich gehen?! Nur wie geht das jetzt?
Der Weg ist das Ziel!
hi,
also soweit ich weiß hmmm .. den gang hast du rausgenommen oder ?? einfachste frage zuerst *G*
bye
Ford KA Kool in Karibikblau Metallic 19.7.1997 -> 17.6.2009
PC Spiele haben keinen Einfluß auf Kinder! Hätte Pac Man früher Einfluß auf uns gehabt als wir Kinder waren würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen magische Pillen fressen und immer wiederholende elektronische Musik hören.
Ja klar. Hab das ja schonmal gemacht. Aber da ich das nicht gedreht bekam hab ich dann den Gang rein gemacht und mit einer Winde den Wagen langsam gezogen. Aber das muß ja auch einfacher gehen
Der Weg ist das Ziel!
Hi Leute ,
den Motor drehen ist ganz einfach:1.den vierten Gang einlegen. 2.den Wagen aufbocken sodas eines der Vorderräder in der Luft steht.
Dann kannst du am Rad drehen ,und der Motor bewegt sich.
Falls er sich noch zu scchwer drehen lassen sollte ,nimmst du einfach den fünften Gang.Das sollte af jeden Fall klappen.
Gruß Thorsten
Have a nice Day
Danke für den Tip!!
Wieso kommt man auf sowas nie selbst?!
Der Weg ist das Ziel!
Danke für den Tip!!
Wieso kommt man auf sowas nie selbst?!
Der Weg ist das Ziel!
was ist das denn eigentlich, "das ventilspiel" einstellen???
würde mich dann doch mal intereesieren...
freundliche grüße
euer "EX-Club-Küken" Julian
![]()
... naja wer weis die Zukunft bringt...
Das Herz schlägt für Alfa, aber "BackToTheRoots" ist auch nicht schlecht!
: sammyZitat von Julian
the real sammy !