-
Kenwood KFC-6808C ordern
Jetzt suche ich seit geschlagenen drei Tagen nach einem Händler, der die KFC-6808C nicht erst bestellen muss und dafür auch noch Gebühren verlangt. Inzwischen bin ich dazu übergegangen die Dinger online zu suchen, aber ebenso fehlanzeigen. Auch Ebay, Ricardo und Co. helfen hier nicht weiter. Kennt jemand eine Onlinebezugsquelle ?
-
Mahlzeit!
Also ich habe die Teile von Kenwood schon seit 1 1/2 Jahren drinne. Ich hatte die damals bei Saturn bestellt. Ich weiss aber nicht pb es einen Saturn bei Dir gibt ansonsten versuch es doch alternativ mal bei einem Mediamarkt wenn es den bei Dir gibt.
Ansonsten wende dich mal an http://www.blackundschmid.de
die können Dir die wahrscheinlich besorgen.
Steht bei denen zwar nicht im Programm drinne aber die hatten mir die damals auch angeboten
MFG FLO
Sach ma obs geklappt hat
-
Danke für Deine Antwort.
Ich bin die Händlerliste bei Kenwood einfach mal durchgegangen und habe wein weng telefoniert. Die meisten Händler müssen zwar nach wie voe bestellen, es gibt wenigstens einige daruntern, die dafür keine seperaten Gebühren erheben. Jetzt gilt nur noch der Preisvergleich.
-
Danke für Deine Antwort.
Ich bin die Händlerliste bei Kenwood einfach mal durchgegangen und habe ein wenig telefoniert. Die meisten Händler müssen zwar nach wie vor bestellen, es gibt wenigstens einige daruntern, die dafür keine seperaten Gebühren erheben. Jetzt gilt nur noch der Preisvergleich.