Mei bist Du heut wieder Freundlich!!! :P :P :P :PZitat von *KAumzuglauben*
Aber wart na des kriegst scho wieder zurück!!! :kusswange:
Mei bist Du heut wieder Freundlich!!! :P :P :P :PZitat von *KAumzuglauben*
Aber wart na des kriegst scho wieder zurück!!! :kusswange:
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
ja aber männerz lesen doch immer am klo oder täusch ich mich da?!![]()
nfu @ männerz!![]()
Mitglied der Glücksbärchi-Fiat-Punto-Fraktion!Luigi... zurück zur Knutschkugel
also wenn ich nix zum lesen hab aufm klo geh ich ein.
<= bekennender aufnklozeitungsleser![]()
Da sieht man mal wie flexibel wir alle doch eigentlich sind!![]()
Sag mal LORD, dann geht Dir doch nie des Scheißhauspapier haus, oder? :P :P :P
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
:o mehr sag i net!
...we style your look!!!
naja so schlechte zeitung zum hab ich eigentlich in der regel nicht das ich sie zum scheisspapier umwandeln tu.
aber zurück zu dem trichter. was isn des jetzt eigentlich? ich blick immer noch nicht durch :gruebel:
Lord, frag du mal Nepi, uns sagt der nixSo von Mann zu Mann
![]()
Mitglied der Glücksbärchi-Fiat-Punto-Fraktion!Luigi... zurück zur Knutschkugel
:musik: Des kann ich auch! :P
...we style your look!!!
ja ne so neugierig bin ich dann auch wieder nicht.
Nääää nem Faker wie dem Lord sag ich nix! Der ändert einfach Bilder von Tischen mit merkwürdiger Deko:P
@Svenny: :fluester:
Tolles Ablenkungsmanöver!!! dann kann das ja bald starten und die wissen von nix
Der Trichter is auch beinahe fertig und dann geht da scho was
Na klar - hau rein alter! Zeit wirds so schön langsam!!! :P :P :PZitat von Neptuns_KA
...we style your look!!!
Zitat von Jana
![]()
![]()
Wird scho noch... Aber Wildtiere fang i net nur zweibeinige Schnecken!
![]()
![]()
![]()
...we style your look!!!
:hmm: Und die bedrohst du dann wohl mit deiner einäugigen Hosenschlange! 8O 8OZitat von svenny
Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
Status ProjektGT 2012:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
:o NEE!!!! :o
Die lass ich dann meinen Trichter bewundern... :P
...we style your look!!!