Warum "IIIIHHHHH"? 8OZitat von Jana
Trichter? Was für Trichter? :roll: :roll: :roll: Ich weiß von nix!!!![]()
![]()
![]()
Warum "IIIIHHHHH"? 8OZitat von Jana
Trichter? Was für Trichter? :roll: :roll: :roll: Ich weiß von nix!!!![]()
![]()
![]()
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
:troest: aber, aber! Wir sin doch hier in nem Anständigen Forum!Da geht´nur um Tuning, Autos und um nen Trichter! :P :P :P
...we style your look!!!
Suche für meinen KA:Heckklappenschariere, Heckklappe komplett, Seitenscheiben vorn und hinten (hinten inkl. allen Haltern), lackierfähiges Mittelteil der vorderen Stoßstange.
@Schoko:
Auch ne gute Idee,aber ich hab kein Platz fürn Schlauch, außerdem muß bei sowas meistens :kotz:
@Neptun:
Gekauft wird nix! Wir müssen uns doch noch nach :fluester: absetzten!
@Jana:
Trichter sind exclusiv mir vorbehalten! :P :P :P
...we style your look!!!
:inlove: Geil!!!!!!!!!! Es gibt auch Frauen mit Trichtern!Zitat von Jana
@Neptun: ICh bin doch net der einzige, der nen Trichter will/hat! 8O Wenn wir uns dann absetzten Schau mer noch bei der Jana vorbei!Zum direkten Trichtervergleich... :roll:
...we style your look!!!
Reden wir über "normale" Trichter (siehe Bild oben)?? Wenn nicht, dann verliere ich den direkten Trichtervergleich wohl... :Heul:Zitat von svenny
Erzählt einer von Euch denn irgendwann, was nu Sache ist mit diesem ominösen Trichter??
Kauf mir Samstag übrigens was schönes lalala
Aber das ist auch geheim :!:
Wenn des für Dich normal is, dann will i´garnet wissen, was unnormal für dich is! :P
Aber zum Trichter verrat ich nochnix - gibt zuviele nachmacher hier... :P :P :P
Was kaufste Dir denn?![]()
![]()
...we style your look!!!
:Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: Bist Du gemein!!!!!! :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul:Zitat von Jana
Die will ich dann aber sofort sehen!!!
...we style your look!!!
DuZitat von svenny
flaster: den Trichter auf deiner Motorhaube und spielst letztes Einhorn?
![]()
Gar ned so abwegig...... ein Kumpel von mir hat sich mal auf seinem Polo (Winterauto) ein Hirschgeweih geklebt :o
Und genau die gleichen Personen haben ner Bekannten alle möglichen Dosen und Plastikflaschen an den Winter-FoFi geklebtWie blöd muß man sein?! Muß direkt dieses Wochenende mal gucken, ob die Sachen noch dran sind. Dann gibts´n Bild
![]()
Mitglied der Glücksbärchi-Fiat-Punto-Fraktion!Luigi... zurück zur Knutschkugel
Des wär auch noch a Idee gewesen wie ich meinen KA länger krieg!Zitat von *KAumzuglauben*
Warum sagst Du des erst jetzt? :o Wenn ich dran denk, was ich ich bezahlt hab, nur damit mein KA 6,5cm Länger is, als die Anderen hier könnt ich :kotz: :!:
Naja, aber meine Version kommt doch a bissl geiler, als die Idee mitm Trichter!![]()
![]()
![]()
...we style your look!!!
*lol* ohne Worte :musik: lalala :PZitat von svenny
Mitglied der Glücksbärchi-Fiat-Punto-Fraktion!Luigi... zurück zur Knutschkugel