ich jetzt weg
fernsehen...
Der sch..macht mich nocht nervlich und finanziell fertig, brauche schon den 3ten Satz Alus heuer:kotz:
Mein Ka wird im September 7 Jahre alt und hat noch immer die ersten Alus drauf... Naja, dieses Jahr werden sie geschont. Ich hab noch die Winterreifen drauf. Und das wird wohl so bleiben. Denn jetzt noch neue Sommerreifen zu kaufen ist wohl übertrieben, wenn ich im Oktober schon wieder die Winterreifen draufmachen würde...
Dein KA ist ja auch ein originales Frauenauto :lach:
Sorry, aber der musste sein :icq3:
Die meisten werden bestimmt nun ihren Rausch auspennen vom Treffen...
Weekend schon wieder zu Ende und morgen schon wieder arbeiten.
Keine Lust, aber naja, der Rubel muss rollen
Und sonst so Leute!? Alles klar bei euch?
Tääääääääääääääst
Greetz Marvin :musik:
laß dich nicht ärgern jana , dein auto ist klasse , ich habe auf meinem UR-KA auch noch winterreifen drauf , und die bleiben bis nichts mehr geht .
ist halt nur ne schleuder um zur arbeit zu kommen bzw die kids am we abzuholen
der will nur spielen!!!
ihr glaubt nicht wie knülle ich von der bday party bin:kotz: und um 2 hab ich den einstellungstest , argh hoffentlich geht das gut.
naja muss irgendwas in den magen bekommen also auf gehts zum edeka, pizza kaufen :lach:
MfG
sergio
Frag Thomas doch... Evtl bringt der dir ne Pizza vorbei :lol:
Guten Morgen zusammen!
Hab grad für einen tollen Start in die Woche mein Onlinebanking gesperrt. Supersache! Naja, wenigstens ist es nur das Onlinebanking und nicht das ganze Konto! Sonst hätte ich echt ein Problem: Total trockener Tank und 40 km zur Arbeit... Oder würde mein Ka auch mit 3 Litern 35%igem Alkohol fahren und 4 Flaschen Bier?!
Ja dann gib Pelle, dass hier mal wieder was los ist!!!![]()
Auf gehts!!! Jetzt gehts Loooos Looooos Looooos.... Haltet euch feeeest feeeest feeeest.... *Möööööööp Mööööööp*
Wie auf ner Kirmes![]()
Wie heist dein Dealer?! Kannste vllt. mal Nummer postenWill auch mal so abgehen
![]()
Sag bloß du kennst das nicht!? So auf ner Kirmes beim Autoscooter? Da kommen auch immer diese Durchsagen![]()
Ich weiß nur Ich glaube Ich würde nie auf die Idee kommen, dass versuchen zu tippen aufm PC!^^