Cobalt:
Icicle:
Softblue:
Subcorolla:
Bei allen 4 müßte das Logo noch richtig gemacht werden....bei den letzten beiden müßte der Hintergrund vom Logo noch geändert werden.
Kann das wer von euch übernehmen? Ich kann sowas doch nicht![]()
Cobalt:
Icicle:
Softblue:
Subcorolla:
Bei allen 4 müßte das Logo noch richtig gemacht werden....bei den letzten beiden müßte der Hintergrund vom Logo noch geändert werden.
Kann das wer von euch übernehmen? Ich kann sowas doch nicht![]()
:bye: *meld*
könnt ich übernehmen.
*Maddin recht geb*
Cobalt und Softblue gefallen mir am Besten.
Schön :toll:![]()
klick oben im Forum auf "Profil" dann siehst du die ganzen unwichtigen Felder wie "Geburtsdatum, Wohnort" und den ganzen Schotter, aber gaaaanz unten findest du "Board-Style:" da wählst du den gewünschten Style aus![]()
darfst ruhig Opi sagen, das klingt nicht so abgehacktZitat von Neptuns_KA
![]()
so, nu hör ich wieder auf zu spammen, nich dass ich noch eine auf die Nuss krieg![]()
Achso, jetzt versethe ich, was du meinstest
Ja, hatte ich ja schon gemacht
Dann werde ich mal ein wenig am Style meines Forums basteln![]()
Das ist meine Meinung: Habe gerade mal cobalt ausprobiert, aber da kommt man sich ja vor wie vor der Bildschirmlupe *g*
Cobals is gerade mein Favorit, sieht farbig einfach besser aus als der Standard, ist zwar bissl größer und so aber stört mich ja net!
SO! das mit dem opa hab´ ich gehört :o
das führt zum sofortigen clubaustritt 8O
nee, so schnell werdet ihr mich nicht los :mrgreen:
gruß oppa (aka stufenscheffi)
Irgenwie funzen bei mir die anderen Styles nimmer. Also, nicht die, die nich da sind (logo, dass die dann nimmer gehn) aber die beiden die ich auswählen kann funzen nicht. Ich hab nur immer das Standart![]()