Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ventildeckel

KA Driver Avatar von Jens

Standard Ventildeckel

habe gerade bei ebay nen ka gesehen mit einem silbernen ventildeckel baujahr 2001. wollte jetzt wissen ob der auch an einen '98 er ka passt und was der ungefähr kostet und ob jetzt alle neuen ka's so einen haben?
    danke

hier mal das bild (~230k):

und die auktion bei ebay
    Status: out of order!

Ex-Member Ka-Owner Germany Avatar von Lord Stone

Standard

schau da gehts einfachher. baust deinen ventildeckel runter und lackierst ihn.
    auf http://www.ka-club.de.vu/ ist das auch nochmal alles super beschrieben.

KA Driver Avatar von Jens

Standard

ich will den ja nicht anmalen, ich bräuchte wenn dann schon nen neuen, gepinselt ist meiner ja schon...
    Status: out of order!

Verified User Avatar von Benny

Standard Re: Ventildeckel

ich bin mir fast sicher, dass die neueren ka´s alle diesen ventildeckel haben.....
    ob der bei nem älteren modell passt?! hm, denke mal schon, die werden am motor nix verändert haben, nicht mal die kleinste schraube. du kennst doch ford, das könnte ja wieder geld kosten, etwas weiter zu entwickeln!
    :lol: :lol:
    Die Zeit mit euch und dem KA bleibt unvergessen, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen.
    7 Jahre KA haben nun ein Ende............

Anonymous
    Gast

Standard

Hallo,
    ich habe den Ventildecken in Rot lackiert, klappte super und sieht noch besser aus. Ist wirklich leicht, abnehmen, Ventildeckeldichtung gut aufbewahren, Grundierung drauf, braucht keine Rost-Grundierung sein da Alu, 15 stunden warten, dann roten Bremssattellack drauf, am besten Acrylfarbe- sieht perfekt aus und glänzt! Keine Streifen oder so wie beim pinseln, da man Sprühdosen benutzen sollte.
    MfG
    Michael

KA Driver

Standard

Hallo,@ Jens jo alle neuen Ka´s haben den silbernen Ventildeckel.Und der grüne Aufkleber is schnell runter. 8)