Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 16er Kompo system für vorne?? hat einer nen Tip

FLO
    Gast

Standard 16er Kompo system für vorne?? hat einer nen Tip

Tachen,
    meine Kenwood-Boxen(KFC-6808c) haben ihren Geist aufegegeben und "plärren" nur noch wenn ein etwas stärkerer Bass kommt.
    Jetzt will ich die Gelegenheit nutzen und mir ein schicken 16er 2-wege Komponenten-system reinzubauen. Nur weiss ich echt nicht welches.
    Wie sieht es mit den Teureren modellen von Helix aus die würden mich echt reizen, oder hat jemand einen besseren Vorschlag? sollte so um 150-200 Euro liegen, damit man mal was vernünftiges hat

THX FLO

KA Driver Avatar von Jens

Standard

in der neuen car and hifi sind 16er compos (Spitzenklasse bis 450 euro) getestet, kuck da mal rein, in ausgabe c&h 03/02 sind 16er compos (oberklasse 200-300 Euro) und in c&h 01/02 16er compos (einstiegsklasse bis 175 euro). da findest du 100%ig was was dir gefällt.

nachtrag:
    hier
    Status: out of order!

FLO
    Gast

Standard @jens

haste zufälligerweise diese Ausgabe 01/02 von Car&Hifi zuhause rumfliegen? könntest du dann vielleicht das Testergebnis mal einscannen und posten oder per e-mail verschicken. Würde mir ganz stark helfen.
    Wenn jemand noch andere Traumcompos kennt bitte auch mal posten, weiss echt nicht was gur und brauchbar ist

THX

KA Driver Avatar von Jens

Standard

...sie haben Post...
    Status: out of order!

BullSimons
    Gast

Standard

also ich habe bei meiner freundin von Canton das CS 2.16 drinn klingt recht gut und vor allem sauber...