-
Freisprecheinrichtung wie am besten?
wo bau ich im KA am besten die FSE ein?? gibts da spezifische Halter hat da jemand Photos???
-
Manche haben die Links vom Lenkrad über diesem kleinen Fach angeschraubt. Da ist eine "relativ" gerade Fläche. Foto gab es auch *such*
-
nagut ist jetzt keine FSE aber da kannste mal deinen Halter dafür fest machen:
http://www.ka-owner.de/Neuer%20Ordner/Dirk3.jpg
-
gibt es da nichts wo man an der rechten seite vor dem beifahrerairback anschrauben kann??
-
An der rechten seite vom Beifahrerairbag? wie willst du denn da rankommen, wenn du fährst?
-
noi vor dem airback und zwar rechts neben dem radio
-
Freisprecheinrichtung
Er mient genau wie bei der D2 Call-Ya Edition.
Ich wollte mir auch erst eine einbauen lassen, hab dann aber gesehen das das recht teuer kommt!
Sieht außerdem, nicht grad so toll aus, meine Meinung!
Ich werde das Wahrscheinlich mit nem Headset machen Da mein neues Handy jetzt Bluetooth besitzt!
jetzt wollte ich Fragen: wie sieht das rechtsmäßig aus?
Was sagt die Bullerei dazu?
gruß Ka-lien
-
Ka Owner Germany - Premium Member
also, es gibt von nokia eine handyhalterung die passt gut neben das radio, hab die auch, aber leider grad kein foto.
die hat ein drehgelenk und dann sieht man das handy auch vom fahrersitz aus.
Focus

Fiesta
-
headset sagen die bullen nix es sei du hast beide ohren voll und es müssen offene hörer sein also keine die den schall von aussen abschotten
was deine versicherung sagt ist was anderes wenn die schlechte laune haben können die dann die zahlung verweigern (man beachte das können!!).
also ich find das praktischer weil wo machst du dein handy hin mit bloo... ? bedienen musst es ja auch
-