Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachrüsten einer ZV und einer FB!

Ex-Member Ka-Owner Germany Avatar von Tsunami

Standard Nachrüsten einer ZV und einer FB!

Hallo!
    Bin eigentlich total glücklich mit meinem Ka, hab ihn seitz einer Woche, ist eine K2 Snow Edt., leider hat er aber keine ZV, das ist das einzige Manko was mein kleiner hat.
    Aus diesem Grund plane ich den Einbau einer ZV sowie im gleichen Zuge einer FB die unter Umständen auch die Blinker ansteuer soll, dieser Aspekt ist mir aber nicht so wichtig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kir vielleicht eine Addresse geben wo ich die optimalen Stellmotoren und die ganze elektronik bekommen kann, oder geht das auch einfach mit so einem Standardsatz.
    Habe auch schon überlegt ob ich bei Ford wohl die Stellmotoren für beide Türen hole und sie an eine Steuerung anschliesse die ich mir bei D&w oder so hole die gleich eine Funkanlage hat.
    Danke schonmal im voraus
    mfg
    Tsunami

KA Owner Germany - Moderator Avatar von Agamemnon

Standard

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum!

Bei Ford und D&W bekommst du eine ZV mit FB natürlich, jedoch nicht gerade preiswert.

Bei den Fernbedienungen ist die inpro ziemlich verbreitet (haben auch einige aus unserem Club), die gibt's gelegentlich bei eBay.
    Treffenstatus 2012: 3 von 14 Treffen / 1917,3 km
    Status Projekt GT 2012:
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...|Punkte erledigt: 3|Punkte offen: 19|Status: 12 %

Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!

Ex-Member Ka-Owner Germany Avatar von Tsunami

Standard Vielen Dank schon einmal!

Danke für deine Antwort.
    Bin mir dessen, was du geschrieben hast schon bewusst, jedoch ging es mir vorallem darum ob es einfach so leicht möglich ist einen Universatz Stellmotoren einzubauen, die bekommt man z.B. schon für 17 Euro bei EFB und für ein paar Euros mehr auch mit FB, oder ob es sinnvoll und besser ist sich den teuren In Pro Satz Stellmotoren für allein schon 99 Euro zu holen.