Also sowas ist mir noch nicht passiert! Bin gerade eben auf ner Kreuzung stehen geblieben, weil mir die Kiste einfach ausgegangen ist! und starten hat sie sich dann auch nicht mehralso ich hatte das mal beim anlassen das da nichts ging! und der blinker hat auch gesponnen! an der rückleuchte gewackelt und ab gings! aber heute nicht mehr! ich hab den ganzen stecker abgezogen! und dann gings wieder einwandfrei! draufgemacht! wieder nicht gelaufen! also das raff ich echt nicht ! gibts da nen kurzen in der elektrik oder hab ich nen Poltergeist in meiner Kugel?? also langsam wird mir der kleine echt unheimlich!
na dann! hat jemand da vielleicht auch erfahrungen mit gemacht oder ne idee warum ich jetzt nur noch ohne linke rückleuchte zu fahren hab!
danke schonmal!
greets
Markus

also ich hatte das mal beim anlassen das da nichts ging! und der blinker hat auch gesponnen! an der rückleuchte gewackelt und ab gings! aber heute nicht mehr! ich hab den ganzen stecker abgezogen! und dann gings wieder einwandfrei! draufgemacht! wieder nicht gelaufen! also das raff ich echt nicht ! gibts da nen kurzen in der elektrik oder hab ich nen Poltergeist in meiner Kugel?? also langsam wird mir der kleine echt unheimlich!