Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rearfill Boxen

KA Driver Avatar von Jens

Standard Rearfill Boxen

habe vorn das axton cac2.14 (13") compo system drin und wollte mir demnächst noch ein componenten system hinten rein bauen, nicht in die heckablage sondern in die hinteren seitenteile, da die rückbank höchstwahrscheinlich auch rauskommt. jetzt wollte ich wissen ob es ratsamer wäre die gleichen boxen hinten zu verbauen, die boxen die jetzt vorn sind nach hinten und vorn hin das cac2.17 (16") oder das 13" vorn drin lassen und das 16" hinten hin. ich persönlich würde zu methode 2 tendieren.

danke im vorraus
    Status: out of order!

KA Driver Avatar von ToeRmeL

Standard

Danke, dass du es nicht auf die Hutablage schmieren willst.

Ich würde zur variante tendieren: 13er vorne raus und hinten hin und vorne was bessres (evtl. auch was bessres als Axton). Denn wie du schon sagtest: "Rearfill" und darin ssteckt ja schon drin, dass man nur leicht "auffüllen" will. Die hinteren Lautsprecher würde ich auch nur an die Radio-Endstufen hängen.
    sportKa|HiFi im Neubau... :icq18:

KA Driver Avatar von Jens

Standard

danke,
    hatte sowieso vor die hinteren boxen nur leicht mitlaufen zu lassen, wollte vorn eigentlich wieder axton rein machen, weil ich mit denen ganz zufrieden bin, ok die sind nicht so gut wie die kult audio die du mir empfohlen hast (die sind bei "mama" im auto 8) ), aber für mich ist es ausreichend.
    Status: out of order!

KA Driver Avatar von ToeRmeL

Standard

Muss ja nicht immer Kult sein... hehe gibt ja auch noch Dego oder Focal. Nein, wenn du zufrieden bist, gibt es rein gar keinen Grund was andres zu nehmen.
    sportKa|HiFi im Neubau... :icq18: