Ahoi!
Hab seid heute Tieferlegungsfedern drin. Kann es sein, dass dadurch die Lenkung schwerfälliger wird?
Ahoi!
Hab seid heute Tieferlegungsfedern drin. Kann es sein, dass dadurch die Lenkung schwerfälliger wird?
Also bei mir wird da nix schwerer. Hab seit kurzem auch 35er Federn drin und 195er Pellen. Allerdings übernimmt bei mir ja auch die Servo das Lenken... (Gibts eigentlich Ka´s ohne Servo :roll:: )
M. :hg:
Man kann auch mit 3kW Spaß haben... Solange sie im Kofferraum sind!!!
3.Platz Hollenstedt ´03
Hab des Rätsels Lösung schon... die haben natürlich die Achsen vermessen... und dabei neu eingestellt. Das heisst, meine Lenkung war vorher ein wenig im Semmel... :roll:
Fahr jetzt seit über einem 3/4 Jahr mit 35mm H&R-Federn rum. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass die Reifen vorne ziemlich schnell die Grätsche machen. Aber das liegt glaub ich mehr an meinem Fahrstil.Aber mit der Lenkung ist mir nichts aufgefallen. Manchmal kommt sie mir zwar leichter vor, aber schwerer hatte ich noch nie.
Wie wurde denn die Spur eingestellt ? Vielleicht liegt es daran.
Euer ToaTs aus dem nördlichen Nürnberg
RSL Cult-Wheels in 7/8x13\" ET 26 mit 195/45 R 13 Dunlop SP Sport 9000
KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line (-85/65)
Gummilippe vom Corsa B, Sandtler Domstrebe vorne
ja gibts. finde ich persönlich besser, ok bei 205er kurbelt man sich schon was ab beim einparken, aber man "fühlt"Zitat von Ka_ramba
besser die strasse
Status: out of order!