Wünsche dir alles, alles gute, hab nen schönen tag und feier kräftig
Gruß Jenny
Wünsche dir alles, alles gute, hab nen schönen tag und feier kräftig
Gruß Jenny
![]()
Auf Dauer hilft nur Power
![]()
![]()
Ehrenmitglied des 1.Smiley Fanclubs der Ka Owner Germany
alles gute auch von mir!!! :geschenk:
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches
:laola: Happy Burzeltach :laola:
Gruß Nordlicht
Danke danke !!! 8)
Freu mich schon auf morgen, da hole ich mir direkt mein "selbstgemachtes Geschenk" in Hürth bei nem Ford Händler ab (neues schwarzes Ford Lederlenkrad *G* bei eBay für fast Lau bekommen)...
Ansonsten mit 29 fühlt man sich wie mit 28, aber komischerweise stand heute morgen L´Oreal AntifaltenCreme for Men plötzlich bei mir am Waschbecken... wo immer die herkommen mag :P
Ford KA Kool in Karibikblau Metallic 19.7.1997 -> 17.6.2009
PC Spiele haben keinen Einfluß auf Kinder! Hätte Pac Man früher Einfluß auf uns gehabt als wir Kinder waren würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen magische Pillen fressen und immer wiederholende elektronische Musik hören.
:-) :-) :-) mach dir mit der creme mal keine sorgen. ich glaub, die hat sich um ein jahr vertan. kriminell wirds erst mit 30 :-) :-) :-)
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Olli! :geschenk:
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS
Du machst mir Angst :!: ich werde mal 30 Jahre alt ? Hilfeeeee.... :oZitat von bluely
PC Spiele haben keinen Einfluß auf Kinder! Hätte Pac Man früher Einfluß auf uns gehabt als wir Kinder waren würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen magische Pillen fressen und immer wiederholende elektronische Musik hören.
Ich schließ mich auch an: Alles Gute, alter Tuning-TV-Star... :P
:geschenk:
Hehehe danke, beim 24h Rennen gabs ein Wiedersehen:Zitat von KA_911
![]()
Davon gehe ich aus. erinnere dich mal daran, was du mir gesagt hast, was dann evtl. auch noch passiert. :-)Zitat von rickd
![]()
![]()
![]()
Ja ja :!: schon gut ;-) sonst komm ich Dir vorbei , da im dunklen Wald wo Du haust ;-)
Ob du da noch mal hinfindest, in den großen dunklen wald, abseits der menschheit
![]()
![]()
![]()