Servus mitnadnda, wünsch alle zam a schöns WE
@Seppi
... wie jetzt weiher??? Du willst doch net bei dem Wetter fischen???
LG Kathi
Servus mitnadnda, wünsch alle zam a schöns WE
@Seppi
... wie jetzt weiher??? Du willst doch net bei dem Wetter fischen???
LG Kathi
Danke für die schönen Jahre
:weglach::weglach::weglach::weglach:nuja wenn man bedenkt das ich am 21.12. noch mitn Andreas beim Blinkern war wäre das ned so abwegig.
Ne Spass bei seite ich geh zum Eisstockschiessen.Hoff nur das ich den Lauf vom Sonntag widerholen kann da habe glatte 1,80 gewonnen:boogie:
Ahhhsooo, jetzt dachte i scho, ihr wollts bei der Kältn fischen :krank:
...euch trau i alles zu :icq3:
Hihi, dann gibts zum nächsten Bayerntreffen leckeren Steckerlfisch für alle
Ja, so gut vorbereitet wird dei "zweistelliger" nimmer lang auf sich warten, oder?
Steckel fisch... Oh das wärs jetzt... Also euch auch ein schönes wochenende oder halt der rest davon...
@kathi also das mit den aufkleber hat sich erledigt... Aber auf jeden fall dankschei fürs helfen...
Ciao Vlasti
![]()
![]()
Ford Sport4live :cool:
also versprechen kann ich nix mitn 2 Stelligen aber vorgenommen hab ichs mir.Brauch jetzt noch ne neue Rolle für meine neue Rutte :icq2: und dann binne auf jedenfall gewattnet fürn Sommer.
ach ja Kathrin mei PCTV geht jetzt auch :schiel:
Ohohh, da müssen sich die Waller und Karpfen in der Naab in Acht nehmen, wenn ihr drei Fluß und Weiher unsicher macht :icq3:
Hehe, dann kannst ab jetzt Montag abends wieder Checker guggen oder
Hm, war jetzt in deinem Laptop a TV Karten scho drinnen?
So, wünsch euch jetzt no alle zam an schena Sonntag Tau-Nachmittag :schiel:
LG Kathi
Ne am Laptop is ned ganga jetzt habe den anderen rechner ans I-net angebunden und updates gemacht.Jetzt läufts entlich mal aber DMA findet er noch ned :cry: da muss noch was eingestellt werden.
Nuja so oft werde ned mitn Andreas undn Bucky gehn können werd eher auf eigene Fauss losziehn :floet:
Wieso na net? Letztes Jahr hats doch mit den beiden a öfters geklappt, dass auf Fischi-Jagd gangen seids?!Ich denk da nur an euer Weiher-campen :icq3:
Hehe, aber Josef, was machst denn dann mitm 1,80m Waller???Doch steckerlfisch für alle!
Ist der vom letzten Jahr eigentlich noch gefangen worden? Da gabs doch auch so'n Monsterwaller, oder täusch i mi jetzt da :gruebel:
Nuja der iene is gefangen worden und hatte glaube so zwischen 150 und 170 was aber des weisse nimer so genau.Ich weiss bloss wies den heraussen hatten is ein zweiter an der sleben stelle hochkommen und dan hams ned mehr erwischt letztes Jahr.MEiner hatte doch bloss 95 letztes Jahr.Aber heuer isser massig.:schiel:
... der wär aber schon schön dumm, wenn der nochmal beißen würd :schiel:
Aber eigentlich willst doch auf nen zwei stelligen Karpfen fischen oder???
kann mir jemand sagen wer admin im verkaufsforum ist?!
MfG
sergio
Habs erledigt, sergio![]()
Treffenstatus 2011: 7 Treffen / 2672 km
Status ProjektGT 2012:
Alles neu macht der Mai 2012...|Punkte erledigt: 0|Punkte offen: 22|Status: 0 %
Mein Umbauthread! / Mein zweites Hobby - Jetzt mit vielen Infos zum Ka MK2!
...und Didi? Wie viel ist dort?
Bin nimmer oft im Forum...
--> voll aufm RS
100 is da.
Das einzig blöde ist, dass genau da wo der Blitzer stand ein Schild aufgestellt ist, was normalerweise von der Fahrbahn weggedreht ist und anscheinend je nach Verkehrslage der Fahrbahn zugedreht werden kann und auf dem steht 60 drauf
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS
Hm, ja aber wenn da an dem Tag 60 gegolten hätt, dann wären doch auch andere Autofahrer auffällig langsam gefahren :hmm: oder?
ich weiß es nimmer. Ich glaub aber ned dass da das 60er Schild da war.
War kein Stau und es war trocken.
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS