Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passen handelsübliche CD-Player in den Ka?

Anonymous
    Gast

Standard Passen handelsübliche CD-Player in den Ka?

In meinem Ka hab ich ein Kassetten- bzw. Radiodeck.
    Da ich aber gerne einen CD-Player hätte, wollte ich mal fragen obs die "Größe" im Handel zu kaufen gibt oder ob man sich da extra an Ford wenden muß. Ich denk das wär dann ziemlich teuer, oder? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

PS: Vielleicht isses ne ganz blöde Frage, aber ich kenn mich damit echt überhaupt nicht aus*g*. Mir ist nur aufgefallen das das Radiodeck eine, meiner Meinung nach, unübliche Größe hat.

Danke im Vorraus!

KA Owner Germany - Vize Präse Avatar von Didi

Standard jo klar...kein problem

Hi Danny!
    Also ein "normales" Radio mit CD einzubauen ist gar kein Problem! (Die Ford Radios sind wirklich sehr teuer!)
    Mußt dir einfach bei deinem Fordhändler oder bei D&W ne Blende für den Ka holen. Bei D&W kostet die knapp 15€ http://www.duw.de/shop/ProductDetail...CategoryID=150
    Dann brauchst du noch nen Adapterstecker um dein Radio anzuschließen (gibts auch bei Ford) Wenn du dann grad beim Hädnler bist kannst du ihn bitten das Ford Radio rauszuholen...kost nix und is in 1 Minute erledigt.

Hoffe geholfen zu haben
    Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!

Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS

Ka Owner Germany - Premium Member Avatar von Nadine

Standard

ist gar keine blöde frage, ich hatte das problem auch. du kannst jedes radio einbauen, allerdings brauchst eine neue blende von ford, die hat hat dann einen kleineren schlitz für das andere radio. ist allerdings ziemlich teuer, kostete letztes jahr 40 DM, in euro weiß ich das nicht, aber müsste ungefähr so sein. hoffe ich hab dir geholfen. nadine

Dibo
    Gast

Standard

Also ich war bei FORD MOHAG in Recklingausen ( www.mohag.de E-Mail: info@mohag.de )
    Ich habe die Rechnungen vor mir liegen, der ISO-Stecker hat 12,67DM