Zitat von
DevilsKA
Ich sag euch, dass ist irgendwie Hammer!!!!!! *Grrr*
Habe heute bei Ford in der Werkstatt nachgefragt, was es kosten würde wenn man (in meinem Fall mit dem KA) die Stoßstange lackieren würde....
1.Mitarbeiter:
"hey dat ist ja wirklich net einfach..... da brauchen siene komplett neue Stoßstange die sich dafür eignet, denn die die meisten drauf haben ist so untauglich und überhaupt nicht geeignet dafür....ABER fragen sie mal den Meister!
2.Mitarbeiter---> der Meister (ca.59 Jahre alt):
"neee da müssen se schon ne komplett neue Stange zulegen!"
Ich gefragt: Preis?
ER: ..." Ja wissen se...dat ist gar net so einfach...die Stoßstange ist jeweils dreiteilig und ja...das klingt jetzt so kompliziert...aber wissen se....dat muss ja richtig gut werden verstehn se!?"
Ich wieder gefragt: Wie ist der PREIS?
ER weiter: "Ja wissen se, sie müssen nu jedes einzelne Teil berechnen und dann die Montage und ach alles drum und dran...*pause*.....ist aber ganz einfach für uns, wir haben dat ja gelernt....."
Ich wieder gefragt: Gut...und was kostet dat?
ER: "Mh tja...*murmel*murmel* genau...dat kostet 1180.....Euro vertseht sich!?!?"
Ich wie in der Werbung...Kinnlade unten und in null komma nichts raus....NICHTS MEHR HAB ICH VERSTANDEN......SOOOO Teuer?????
HAMMER....
dann bin ich total perplex in ne Lackierungswerkstatt.....die haben mir da auch von Problemen mit nem Ka erzählt....aber die haben das gut hinbekommen....400€...mit abmontage und Anbau! UND FARBSCHUTZGARANTIE bis zu 2 Jahren....WAS will man mehr...länger kann ich meinen kleinen sowieso bestimmt nicht mehr fahren!?
ALSO....was würdet ihr tun???
:devil: