nein, das ist KEIN Norden! Das ist der Osten!Zitat von *KAumzuglauben*
auch Dunkeldeutschland oder DDR oder so genannt, Norden ist das wo Nordlicht und ich herkommen
Nun mal Schluß mit OT! Find das gut und trag mich da auch gleich mal ein![]()
nein, das ist KEIN Norden! Das ist der Osten!Zitat von *KAumzuglauben*
auch Dunkeldeutschland oder DDR oder so genannt, Norden ist das wo Nordlicht und ich herkommen
Nun mal Schluß mit OT! Find das gut und trag mich da auch gleich mal ein![]()
@Fischkopf: Von hier aus gesehen is alles Norden was oben is![]()
:icq10: :icq9:![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglied der Glücksbärchi-Fiat-Punto-Fraktion!Luigi... zurück zur Knutschkugel
Hab ich was verpasst?! :lol:Zitat von Didi
rost:
Ne, da passt wohl echt irgendwas net... Aber anfangs war ich noch richtig platziert!
Und das Aktualisierungsintervall ist auch länger als 1 Std.... oder geht meine Uhr falsch? :hmm:
Aber alles in allem: Super Sache, das! :anbet:
Also entweder werd ich echt alt oder ich bin blind... also ich seh da nur das normale Feld wo "Wohnort" vor steht. Und egal was ich darein schreibe, ich werd nicht angezeigt. VFersuche es jetzt schon seid 2 Tagen... *grummel*Zitat von PaintSplasher
Habe ja schon mehrfach gesagt, das ich änderungen
nur an einem Style durchführe, und sofern mir nicht
gesagt wird, welches Style standart werden soll, arbeite
ich sowas nur in den Standart Style.
Warum weshalb wieso hab ich auch schon X mal erklärt.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Sass
http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung
Was haltet ihr von einer Umfrage bezüglich des Styles?
Könnte man 2 Wochen oder so laufen lassen und quasi als Bekanntmachung auf der Startseite des Forums machen oder so?
Dann würde das jeder sehen und es wäre ausreichend Zeit![]()
Ich hab des schon seid 2 Tagen das Standart Style... was genau muss ich denn da jetzt reinschreiben??
Deutschland Walheim
Deutschland 74399
Deutschland 74399 Walheim
74399 Walheim
Oder wat jetzt???
Da muss NUR die PLZ rein, dann "Einstellungen übernehmen" und dann kannst du unter der PLZ einen Ort auswählen.![]()
@ Neptun: Das mit Dunkeldeutschland hab ich mal überlesen :evil:
bei uns hier ist es auch nicht anders als sonst in deutschland oder hab ihr nicht 18 Jahre auf euer warten müssen?!![]()
Sonst hätte ich nicht diesen kleinen Witz gemacht![]()
MAN DIDI... MACH DESS FERTIG VERFLUCHT NOMMA HIER DO!! :sauer:
Ich bin zu :dumm: dazu.....
*bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitt ebittebittebittebittebittebittebittebitte* :anbet:
Keine Ahnung.
Die Karte wird ja noch entwickelt.
Wir sind ja nur die Tester.
Und hört auf zu meckern!
Paint hat sie hier eingebaut weil hier der Tester-Kreis kleiner ist.
Im Fofi Forum würden direkt 3000 Leute rumschreien dass nix geht und alles scheisse is.
by the way:
wir müssen uns mal absprechen welches template wir nun holen und was wir verändern.
Projekt Ka auf ICE gelegt - momentan im wahrsten Sinne des Wortes. 10cm dick!
Now driving: Seat Leon 1,4 TSI 125PS
JAjajajjajaaa weiß ich doch. aber warum geht das bei allen anderen und nur bei mir net??? :jammer:
Ja du weißt welches ich gerne hätte :P
Reden wir heute abend drüber... bin noch auffe arbeit (Chef hat sich mal wieder verkrümelt) und muss nachher zur anderen Arbeit...
Wegen dem Style können wir wegen mir ruhig abstimmen. Das ist mir egal. Aber dann intern... weils immernoch unser Forum ist. Wir haben dafür bezahlt also müssen es die Nicht-Member hinnehmen wies ist
Aber wir werden nicht für jeden Kram den man hier beimachen kann fragen ob wir das dürfen
Das wir dann einfach beigemacht und feddich...