Jo leutz
ich habe ein frage
kann ich ohne probleme eine 4 kanal mit 640 watt und eine 2 kanal mit 320Watt über die ganz normale batterie laufen lassen oder brauch ich eine andere???
CU
8) DIBO 8)
Jo leutz
ich habe ein frage
kann ich ohne probleme eine 4 kanal mit 640 watt und eine 2 kanal mit 320Watt über die ganz normale batterie laufen lassen oder brauch ich eine andere???
CU
8) DIBO 8)
hi würde ich nicht umbedingt machen...musst zumindest den motor laufen lassen oder noch ne 2. batterie dazu.
denn bei schnelle bassattaken kann die normale batterie nicht genügend strom für die endstufe liefern. ne möglichkeit wäre auch ein kondensator. denn der speichert strom und gibt ihn dann ab, wenn die endstufe mehr davon braucht. er reagiert viel schneller und kann auch schneller strom abgeben, als das eine batterie tut.
hm hoffe das war so richtig erklärt.....
Jo besten dank
gibt es den eine Andere batterie für den Ka
so also ich habe auch 2 endstufen im auto und nen kondensator zusätzlich dabei getan. das radio kann ca. ne viertel stunde laufen und dann sollte man mal den motor anmachen damit die kiste nachher nicht ohne saft dasteht.
jens was für entstufen hast du den bei dir drin????
wie teuer ist so ein kondensator????
jens was für entstufen hast du den bei dir drin????
wie teuer ist so ein kondensator????
habe eine zweikannal mit 400watt rms und eine 4 kanal mit 200 watt rms drin. nen kondensator bekommst du für ungefähr 100 Euro. kuck mal bei
www.acr.ch (99Euro, 1F 18V; 199Euro, 2F 20V)
www.hirsch-ille.de (ecap 1F 132Euro)
www.hificorner.de (herlix blue cap 89Euro)
müsstest halt mal schaun ob für dich was dabei ist.
Status: out of order!
Hat denn schonmal jemand 2 analoge Endstufen mit zusammen 800W rms eingebaut? Bräuchte da mal dringend ´nen Tip bezüglich machbarkeit (Keine 2. Batterie und auch nicht ständig laden will)
M. :hg:
Man kann auch mit 3kW Spaß haben... Solange sie im Kofferraum sind!!!
3.Platz Hollenstedt ´03