Gifti
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • aber witzig sans scho, jetrzt soll ich zum fachbeauftragten für akademiker gehen, um meine zukunft zu besprechen. und des obwohl ich mein beamtenjob ab oktober sicher hab. die frau aufm amt war auch eher planlos und des programm was die benutzen is auch eher komisch, kennt jeden zweiten beruf nicht, zum totlachen. da ham wir damals in informatik besseres programmiert
    doch is es, war während studium auf 400€ basis beschäftigt und des zählt nich
    und so fehlen mir 2 monate. jetzt brauch ich dringends an job, saublöd des
    drecks amt
    doh, kein arbeitslosen geld, fehlen wg studium 2 monate dafür und hartz IV is auch ned drin, weil ich no bei meiner ma wohn
    hoffe mal für dich, kannst du mir mal sagen was für sachen ma braucht, wenn ma sich da arbeitslos meldet
    klingt nich schlecht, ich fang am 1.10. beamten ausbildung an udn bräucht jetzt noich was für des halbe jahr dazwischen
    ich würd bei meinem innen die blenden um tacho, radio und klima in wagenfarbe lackieren lassen und den rest mit schwarzem leder mit grünen kontrastnähten machen lassen. aber bei mir is es auch blöd wegen job, hab ab 1. april keinen mehr...

    wenn ich des mim photoshop hinkrieg, bastel ich mal n bild davon
    ich steh ja allgemein eher auf dezentes tuning, n showfahrzeug würd ich aus meim nie machen, muss schon noch alltagstauglich sein. dazu brauch ich zu oft den ganzen raum im auto^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben