Aktueller Inhalt von Holgi

  1. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Warte noch immer auf Auspuff bzw. Fahrwerk, war also noch nicht auf Prüfstand
  2. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Selten hier Na sicher sage ich was dazu schaue nur selten hier rein. Zum Thema, ich habe einen Orginal SportKa Motor Umgebau wie beschrieben und dann eingebaut. Also habe folge richtig zwei Motoren einen Umgebauten jetzt im Fahrzeug und einen ausgebauten zum Verkauf! Wenn das Fahrzeug fertg...
  3. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Neuer Motor Hallo, der neue Motor läuft schon sehr gut und ist jetzt Eingefahren. Ab 2500 U/min ist deutlich mehr Leistung zu spühren werde in KW 25 werde ich den Auspuff bauen und dann mit Michael und seinen Ka auf dem Prüfstand zur Vergleichsmessung fahren. Mfg. Holger PS. Innenraum sieht...
  4. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Stand, der Serien Motor wir bis Sonntag den 04.05.08 ausgebaut und abgeholt. Dann wir der neue in der KW 19 eingebaut. Mfg.
  5. Holgi

    Hilfe Polstercode

    Hallo, brauche bitte einmal Hilfe wegen einen Polstercode. Da ich meine Lederausstattung verkaufe brauchte ein Polstercode von einer Innenausstattung mit Schwarzen Türtafeln und Schwarzen Stoffbezug. Wenn es geht bitte noch mit Bild ! Schon mal Danke für die Hilfe. Mfg. Holger
  6. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Das mit den Felgen past schon, wir fahren 195/50/15 der Spurdifferenzwinkel ändert sich nicht in abhängigkeit von Felgen oder der Et nur Spurweite ändert sich.
  7. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Ja das ist so, die ATS DTC ist vieleicht ein paar Gram schwerer aber diese Felge gib es auch in einer Motorsport Version die noch einmal leichter ist! Die 7x15 ET 0 und ET 8 sind Compomotive Felgen die wir mit dem blauen Ka Fahren dürfen die Felgen nicht zu leicht sein da wir dann auf der...
  8. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Achso, und die leichteste 15 Zoll Felge für einen SportKa ist die ATS DTC Felge
  9. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Hallo, ja Mario kenne ich und er mich. Nimm doch einfach eine Normale Ka Leuchte dann hast Du deinen Rückfahrscheinwerfer. Wir fahren mit dem blauen Ka in der G5, normal ist es ein G4 Fahrzeug ist aber schwerer als Serie und somit G5. Wir fahren 7x15 Et 8 vorne und ET 0 hinten. Denn Auspuff baue...
  10. Holgi

    Übersicht Fahrwerke und Gewinde für den KA

    AST, Bilstein und H&R bieten mir einen besseren Service für den Motorsport als KW
  11. Holgi

    Übersicht Fahrwerke und Gewinde für den KA

    Gewindefahrwerk Hallo, ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Fahrwerk vom AST, H&R oder Bilstein bauen lasse.
  12. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Ja wir sin schon gegen zu meinen Anfangszeiten gegen einander gefahren in F über 2 Liter Hubraum hatte damal einen Escort 2 mit 2,4 Liter Motor Das war so 1992 Mfg. Holger
  13. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Bitte erkläre noch einmal deine Frage weil honen nicht direkt mit planen im zusammenhang steht.
  14. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Ich glaube es könnte sein das wir uns kennen, ich habe den Fiesta mit den 79PS an Jungs von AC Oberhausen verkauft und vom Yeti Power Team kenne ich auch einige.
  15. Holgi

    Projekt Motortuning SportKa

    Oh man, eigendlich beantworte ich so etwas nicht,(200 Puls) wieso auch. Dann mach mal folgendes an deinen Motor. Drosselklappe um 5mm aufbohren und Ein-und Ausströmseite bis Kante ausdrehen, alle Kanäle im Zyl. optimiern und polieren, Zyl. planen Verdichtung auf 11:1, Motorblock planen das...
Oben