1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Thema im Forum "Forumsregeln" wurde erstellt von Naddel, 24. Dezember 2003.

1. Naddel

Naddel Ka Driver

Punkte für Erfolge:
    0
    Avatare bitte zum Thema des Forum machen oder was lustiges aber bitte keine Schmuddelbilder.

Signaturen:
    - max 8 Zeilen
    - max 1 Banner
    - keine wilden Gif-Animationen (Smilies sind ok)
    - keine Aussagen um sich vom Club zu distanzieren. Dieses Forum ist schließlich ein Club-Forum und wer sich vom Club distanziert, braucht ja auch nicht hier zu schreiben.

2. Guest

Guest Gast

In den Signaturen dürfen keine Sätze/Bemerkungen rein, mit denen sich ein Member angegriffen fühlt.

Dies hier ist ein Clubforum, und wer in irgendeiner Weise gegen den Club hetzt, wird gelöscht.

3. KA_911

KA_911 KA Owner Germany - Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte das hier jedem nochmal ins Gedächtnis rufen:
    In der Signatur soll nicht die komplette Lebensgeschichte eures KAs und schon gar nicht eure Eigene stehen.
    Die Schrift sollte auch Normalgröße haben.

Haltet die Signaturen so knapp und unauffällig wie möglich, dann klappts auch mit Textfluss der Threads. Danke! :)

4. Z4Devil

Z4Devil KA Driver

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Avatare und Signaturen

Ich habe eine Frage oder vielleicht auch einen lieb gemeinten Vorschlag: für alle, die sich nicht ständig hier tummeln (können) oder neu sind, wäre es sehr hilfreich, wenn man irgendwo und möglichst schnell wenigstens den Vornamen der Poster lesen könnte. Ich spreche die Leute jedenfalls viel lieber mit diesem als dem Nick an. ;)

Im Profil habe ich kein Feld dafür gefunden, aber in der Sig wäre das doch nett. Ich aktualisiere meine gleich, hab eh keine. Sollte der Admin ein Feld im Profil über die Forensoft adden können, wäre das natürlich super. Freiwillig, ohne Pflicht.

LG, Verena

5. maiskopf

maiskopf KA Driver

Punkte für Erfolge:
    0

Ich frag ma nach ;)

P.S.: Steht doch im Profil, kann man eintragen :p

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  6. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Admin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    16

Habs eingefügt macht 5 Mark fuffzisch :D Wenn jemand seinen Vornamen im Profil einträgt, wird dieser im Anschluß unter dem Nickname angezeigt.

7. Z4Devil

Z4Devil KA Driver

Punkte für Erfolge:
    0

Hey, dascha cool. :O
    Supi, danke schön. Fünf Fuffzich willste? Kein Problem, in der guten alten D Mark is mir ne Löhnung eh lieber als mit dem Sch**** Euro.

Diese Seite empfehlen