Avatare und Signaturen

Naddel

Ka Driver
Avatare bitte zum Thema des Forum machen oder was lustiges aber bitte keine Schmuddelbilder.

Signaturen:
- max 8 Zeilen
- max 1 Banner
- keine wilden Gif-Animationen (Smilies sind ok)
- keine Aussagen um sich vom Club zu distanzieren. Dieses Forum ist schließlich ein Club-Forum und wer sich vom Club distanziert, braucht ja auch nicht hier zu schreiben.
 
G

Guest

Gast
In den Signaturen dürfen keine Sätze/Bemerkungen rein, mit denen sich ein Member angegriffen fühlt.

Dies hier ist ein Clubforum, und wer in irgendeiner Weise gegen den Club hetzt, wird gelöscht.
 

KA_911

KA Owner Germany - Member
Ich möchte das hier jedem nochmal ins Gedächtnis rufen:
In der Signatur soll nicht die komplette Lebensgeschichte eures KAs und schon gar nicht eure Eigene stehen.
Die Schrift sollte auch Normalgröße haben.

Haltet die Signaturen so knapp und unauffällig wie möglich, dann klappts auch mit Textfluss der Threads. Danke! :)
 

Z4Devil

KA Driver
AW: Avatare und Signaturen

Ich habe eine Frage oder vielleicht auch einen lieb gemeinten Vorschlag: für alle, die sich nicht ständig hier tummeln (können) oder neu sind, wäre es sehr hilfreich, wenn man irgendwo und möglichst schnell wenigstens den Vornamen der Poster lesen könnte. Ich spreche die Leute jedenfalls viel lieber mit diesem als dem Nick an. ;)

Im Profil habe ich kein Feld dafür gefunden, aber in der Sig wäre das doch nett. Ich aktualisiere meine gleich, hab eh keine. Sollte der Admin ein Feld im Profil über die Forensoft adden können, wäre das natürlich super. Freiwillig, ohne Pflicht.

LG, Verena
 

maiskopf

KA Driver
AW: Avatare und Signaturen

Ich frag ma nach ;)

P.S.: Steht doch im Profil, kann man eintragen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

PaintSplasher

Forums Admin
Teammitglied
AW: Avatare und Signaturen

Habs eingefügt macht 5 Mark fuffzisch :D Wenn jemand seinen Vornamen im Profil einträgt, wird dieser im Anschluß unter dem Nickname angezeigt.
 

Z4Devil

KA Driver
AW: Avatare und Signaturen

Hey, dascha cool. :O
Supi, danke schön. Fünf Fuffzich willste? Kein Problem, in der guten alten D Mark is mir ne Löhnung eh lieber als mit dem Sch**** Euro.
 
Oben