Das Zebra wird 32

Zebra

Erfahrener Benutzer
HI Leuts,
wie am Ring schon angekündigt, werd ich dieses Jahr noch ein letztes mal versuchen eine große Kaownerparty zu meinem Geburtstag zu veranstalten. Die letzten jahre ist sie mangels an Teilnehmern leider ausgefallen.

Feiern werd ich an dem Wochenende vom 26. bis 28. Oktober. Ihr könnt alle gerne von Freitag bis Sonntag bei mir übernachten. Platz ist genug.

Organisatorisch werd ich das so machen wie immer. Ich wünsch mir nix großartiges geschenkt, bringt lieber Getränke fürs Wochenende mit.
Freitag werden wir dann was essen gehen und Samstag abend is Party angesagt.

Wer noch nicht bei mir war:

66787 Wadgassen ist die Adresse, das liegt im schönen Saarland.

Bitte meldet euch an wenn ihr kommen wollt, damit ich ein bisschen planen kann!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mystic

KA Owner Germany Bandsäge - Powered by STIEHL
AW: Das Zebra wird 32

Frei habe ich, muß nur mal schauen, wann ich erscheine und wahrscheinlich alleine ................

Zebra

Erfahrener Benutzer

also von mir aus gehts auch mit Baby,is halt nur wahrscheinlich recht laut das wochenende über... ;)

Naddel

Ka Driver

Ich guck Dienstag in den Arbeitsplan. Wenn ich Glück habe ist das das einzige We im Oktober wo ich 3 Tage frei hab. Wenn ich pech hab muss ich da Samstags Arbeiten, dann glaube ich weniger, dass ich komme. Aber ich glaube das ist mein freies WE.

Andre wie isses... zusammen fahren????

Didi

Administrator
Teammitglied

Ich bin leider es gesamte Wochenende ausgebucht
Freitags sind wir auf nem Konzert und Samstags sind wir auf ner Hochzeit eingeladen

Naddel

Ka Driver

Ich muss da leider arbeiten :( Verschieben nicht möglich, da mein Kollege im Urlaub ist. Ne Woche später würde mirbesser passen. Das ist mein einzigstes freies We im Oktober.

Zebra

Erfahrener Benutzer

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Habs um eine Woche später nach hinten verschoben, hoffe das geht auch bei dir Mystik??
Didi, das Wochenende besser???

Mystic

KA Owner Germany Bandsäge - Powered by STIEHL

Sorry ich bin dann leider raus, bin an dem WE schon woanders aber kein Thema und feiert ordentlich fü rmich mit :bier:

Zebra

Erfahrener Benutzer

Ja cool, wie gesagt 27. is die Party dann, aber wer will kann auch schon Freitag kommen. Naddel ich denke ihr kommt schon Freitag oder???

Didi

Administrator
Teammitglied

Könnten uns ja Freitags treffen und je nachdem wann ihr ankommt zum Chinese nach Bous fahren Buffet essen.

Oben