LED-Rückleuchten Dectane/FK

darkpark

KA Driver
hi,

hat wer die oberen Leuchten verbaut? egal ob jetzt Rot, Schwarz oder Chrom. möchte die Dinge reinmal angebaut sehen
 

Naddel

Ka Driver
AW: LED-Rückleuchten Dectane/FK

Hatte ich. Aber ist schon lange her. Hab mir 2 Sätze gekauft und beides mal haben se gesponnen (Fehlfunktionen) nach einer gewissen Zeit. Diese Platinen oder was auch immer da mit dran ist, sind komplett in Harz ausgegossen. Leider kann man da nicht selbstständig mal nachschauen was da los ist.

Ich persönlich kann da nur von abraten... es seih denn man bekommt sie geschenkt. Geld würde ich dafür nicht mehr ausgeben. Oder man hat so viel Ahnung von Elektronik, dass man da selbst was funktionstüchtiges bauen kann.

Obwohl ich se schon richtig geil find :)

Hier Bilder vom Chromdesign:

http://www.kamborghini.de/images/kambo/80.jpg
http://www.kamborghini.de/images/kambo/90.jpg
 
Oben