Nicht löschen: Bayern-Test ;)

KAnnibale

KA Owner Germany - Member
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

jetzt war ich ja schon ne zeit lang nimmer hier. letzter beitrag ist vom 24.09.2010. Wasn da los? Alle Bayern ausgeflogen, hm?
 

Silvi_85

KA Owner Germany - Member
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

höhö, heut auf der a92 so dahingezockelt.. hatt ich auf einmal einen anderen ka hinter mir, der wollte iwie gar nicht mehr weg und schubdiwub, war da glatt noch einer - drei ka's machen kolonne :O - hätten ruhig noch ein paar mehr werden können ;)
 

mrtbyte

Bitte im Forum "Sonstiges" im 1. Thread melden!!!
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

Hallo, wo seid ihr denn alle her?

Ich komme auf Geretsried (Landkreis Bad-Tölz/Wolfratshausen).
Bei uns gibt es in der nächsten Umgebung (Bad Tölz ausgenommen) meinen und noch 3 andere getunte Kas.

Einer davon hat mich heute auf dem BayWa-Parkplatz angesprochen. Der hat einen schwarzen Ka mit Escort-Motor (160 PS), Überrollkäfig, keine Airbags, Sprotlenkrad, A-Säule mit Armaturen, Recaro Schalensitze, Nitro (im Einbau), gecleante Kofferraumklappe, 235er Reifen (glaub ich waren es) und einem mittigen Auspuff.

Der zweite hat einen Ka mit Ford Puma Motor und ist Matt-Schwarz. Müsste aus Ascholding, oder Wolfratshausen kommen. Der arbeitet wohl in Wolfratshausen in der Nähe vom Möbel Mahler. Sehe den da öfters stehen.

Der Dritte hat einen weißen Ka mit Chrome-LED-Rückleuchten und ich glaube Rallye-Streifen. Anscheinend hat er seinen Ka für 3000€ im Norden gekauft^^.

Ist von der Beschreibung her einer, oder auch mehr davon hier im Forum? Von dem 160PS-Ka habe ich ja schon Kontaktmöglichkeiten. Die anderen zwei wären auch interessant. Vorallem der Puma-Ka^^. In Tölz gibt es auch noch mindestens einen Ka, aber da bin ich sehr selten und habe den auch nur mal kurz an einer Ampel gesehen. Ich glaube, der war rot, ist aber schon länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvi_85

KA Owner Germany - Member
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

:cd: hehe, grad im tv: knutsch-wettbewerb, um einen ford :ka: zu gewinnen
- wer am längsten einen ka knutscht, darf ihn behalten - der gewinner presste seine lippen fast 12 h auf den kleinen :kiss: *respekt* :O
 

mrtbyte

Bitte im Forum "Sonstiges" im 1. Thread melden!!!
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

Ich fahr die Woche noch zum 160PS KA zur Arbeit und hol mir seinen alten Endtopf, dann schau ich mal, ob ich ein paar Fotos machen kann.
Wegen dem Puma-Ka werde ich mal meinen Bruder fragen, der kommt an dem seiner Arbeit öfters vorbei.
Den weißen Ka habe ich leider erst 1, oder 2 mal rumdüsen sehen. Da sind die Chancen gering mal zu Fotos zu kommen. Ich weiß auch nur wegen dem 160PS-Mann, dass der Wagen aus dem Norden kommt und 3000€ gekostet hat :D
Was willst du denn genau für Fotos haben?
 

Viper

KA Owner Germany - Member
AW: Nicht löschen: Bayern-Test ;)

Ich war mal wieder da ;)
Etz gehts dann wieder auf nach freyung ;) gruß an die silvi :D
 
Oben