1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Tipps für Suhefrontspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning" wurde erstellt von LittlePro7, 17. November 2003.

1. LittlePro7

LittlePro7 Ex-Member Ka Owner Germany

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe letzten Freitag mein Suhefrontspoiler bekommen, FREU FREU !
    Ich habe ihn au gleich mal drangehoben und festgestellt, dass er in der mitte net richtig anliegt (Sind gut 2cm luft zwischen Original Stoßfänger und Suhefrontspoiler), hab ich was falsch gemacht ? :?
    Seitlich passt er super....

Oder ändert sich das, wenn ich ihn mit den Schrauben festmacht, kann man den so verbiegen ?????

Vielen Dank

Liebe Grüße

LittlePro7 8)

2. Dietonight

Dietonight EX Member KA Owner Germany

Punkte für Erfolge:
    0
    Das GFK (also der Suhe Spoiler) wird sich nicht sonderlich verbiegen, schon eher die Original Front schürze!

Du solltest gucken das die Kant die später oben an der Schürze anliegt sauber und grade ist, eventuell mit schleifpapier vorschleifen!

Wichtig, vor dem Lackieren (bei GFK am besten durch eine Lackiererei und nicht mit der Dose) sollte du das Teil einmal komplett angebaut haben sodas es 100% paßt, nacharbeiten an lackierten Teilen führen meißt nur zu Schäden!

Wenn du vor hast mit Karosseriekleber zu arbeiten solltest du Teil vorher auch abkleben!

3. LittlePro7

LittlePro7 Ex-Member Ka Owner Germany

Punkte für Erfolge:
    0
    Okay danke.
    ich habe ihn jetzt mal so richtig drangehoben und das passt super.
    Durch die schrauben wird das richtig gut halten.

Irgendwann diese woche setzen wir ihn auf die hebebühne, weil das ist besser, da kann man besser bohren und so. und dann muss er ja nur noch lackiert werden.

Grüßle
    LittlePro7

Diese Seite empfehlen