Treffen Halle/Leipzig

Bassti

KA Driver
Hallo liebe Leute,
also ich hab mich diesmal bemüt ein Treffen auf die Beine zu stellen. Dieses wird am 21.bzw 28.August auf dem Parkplatz vom Sachsenpark in der Nähe von der Messe Leipzig stattfinden. Es gibt ein Show and Shine Contest mit verschiedenen Kategorien geben. Desweiteren kann jeder sein Auto fotografieren lassen sowohl stehend als auch fahrend.
An und fürsich ist das eine dufte Truppe von momentan noch 8 Ka`s. Wer also Lust hat, dann einfach mal ne PN schicken.

Gruß
Bassti

Jörn

KA Owner Germany - Member
AW: Treffen Halle/Leipzig

wleches Datum wirds dann, oder an beiden WE´s?? Wieviel Autos kommen da so hin, oder sinds nur die 8?

Marco

Ex Member Ka Owner Germany

Sind wohl nur die acht wenn nicht sogar noch weniger und auch immer die gleichen. Habe zwar schon sehr viele KAfahrer angeschrieben aber die meisten antworten garnicht oder sagen ab mit der begründung sie hätten ja nichts am KA gemacht.

Bassti

KA Driver

Also,
wie marco grad geschrieben hat sind es bis jetzt nur die 8 ford ka plus 3 fahrzeuge von der Jury.
Ich hab jetzt mal so festgelegt das es der 21.08. wird da man es leider nun mal nicht allen recht machen kann und ich ja auch irgendwie planen muss.
Aber einen kleinen Anreiz: Die Pokale sind wirklich wunderschön^^

Jörn

KA Owner Germany - Member

ja pokal wär mir egal, aber ist mir für sowas kleines echt zu weit, sorry.

Marco

Ex Member Ka Owner Germany

hey jörn wenn wir im winter mal wieder zeit haben dann kommen wir zu dir zum kaffee :)

Oben