Warnblinker geht nicht

slowmo

KA Owner Germany - Member
Nabend zusammen, ich lebe noch ;)

Ich habe mit meinem kleinen folgendes Problem:
Blinker rechts und links funktionieren wunderbar, wenn ich aber den Warnblinkknopf drücke funktioniert gar nichts mehr. Erst wenn ich den Warnblinkschalter wieder raus nehme, kann ich wieder blinken.
Den Lenkstockschalter hab ich schon getauscht, das Problem ist nach wie vor da.

Problem ist, dass ich dem Rennei mal wieder TÜV geben wollte um ihn auf der Straße zu fahren, aber der Onkel TÜV sagt, dass das nich ohne Warnblinkanlage laufen wird.

Hat jemand ne Idee?
 

Maxfly

KA Owner Germany - Member
AW: Warnblinker geht nicht

Moin schau mal ob die Hupe geht, wenn nicht könnte es die Sicherung gerissen haben.
Im Sicherungskasten auf der zweiten ebene dazu musste den Kasten drehen...
Sicherung 23/ 20Amp. oben lings sollte sie sein das ganze hat Dauerstrom
 

slowmo

KA Owner Germany - Member
AW: Warnblinker geht nicht

Du bist der Größte!
Mein Schrauber hat nix gefunden und du löst das Prob per "Fernwartung". Geil, danke!
Tüv kann kommen :)
 

slowmo

KA Owner Germany - Member
AW: Warnblinker geht nicht

Japp, jetzt hoffe ich das der Prüfer sein Wort hält und den kleinen nach 2 Jahren wieder auf die Straße lässt ;)
 
Oben