Profilnachrichten

Hallo Holgi,

ist ja schon ein paar Jahre alt: Fächerkrümmer für 95 PS Sport / Street KA
Den hast Du nicht zufällig noch?

Grüße
Alex
Moin gedacht ist Morgens hin und am Abend zurück...sofern meine Kräfte reichen:cv:
bin noch im Krankenstand Kersten Steffi u. Leika geht es gut
Schumi so langsam auch,Elise ist weiter auf Rekord fahrt
deine Leuchten liegen sicher im Keller :bs:
Grüße an alle Andy
Moin Andy,habe gelesen das Du/Ihr nach Bredstedt fahrt!Wann wollt Ihr denn dort hin,schon am Freitag,oder nur für 1 Tag am Samstag und dann auch wieder zurück?Ich wollte nur am Samstag dort hin.Hoffe Euch geht es gut,haben ja schon lange nichts mehr gehört voneinander :)
Gruß Sven
Hallo!

Ich bin neu hier... mein "blauer Klaus" möchte gerne mit einem Faltdach ausgestattet werden.
Ich benötige aber eine Schablone. Besitzt die ein KA OWNER?

Gruß
ravobe
ich weiß halt nicht ob meine freundin zu mir kommt und wir dann zum treffen fahren oder ob ich zu ihr fahre und dann zum treffen oder ob ihr kleiner bruder mit zum treffen kommt (fährt nen ka mk2).
Naja könnte da bei jemandem felgen bekommen muss das halt genau wissen^^
Hi hast du whats app? Dann kann ich die die Bilder mal schicken
hey!
ja klaro gibts meinen ka noch, was für eine frage ;-)
die felgen hab ich mal in einem prospekt gesehn und später im ford autohaus bestellt. obs die jetzt noch gibt weiß ich aber nicht.
lg nanny
hi^^
sag mal gibts den ka noch?
und vor allem die felgen?wo hast du die gefunden? hab die nochnie irgendwo gesehen^^
ich find die total hammer^^
LG ^^
Meine Freundin hat einen Ford Ka und möchte das ich ihn etwas Aufstyle... der Wunsch kam auf nachdem sie einige Folgen PS Profis auf Sport1 gesehen hat....super ich habe die Arbeit ;-)
Dafür habe ich mir überlegt: Tönungsfolie (evt Blau da Ka blau ist), TFL, Sonnenblendstreifen, Viperstreifen 5/15 Weiss (möchte sie unbedingt...), Instrumenten Licht LED-Blau, evt innen etwas Carbonfolie. AUßen Plastikteile wie Türgriffe, Spiegelhalterungen Carbonfolie.
Mal sehen wie es wird...Bilder werde ich reinstellen.
Oben