Profilnachrichten

Hallo Ines
Wie ich gelesen habe hast du wohl diese Felgen bei dir drauf
(BCW Steffan / 8014F und 9014F
Kann ich eine Kopie vom Fahrzeugschein bekommen.
Ich habe diese Felgen jetzt bei meinem Sportka drauf und wollte sie eintragen lassen, Es wäre einiges leichter wenn der Herr vom TÜV das schon mal in einem Fahrzeugschein sieht (Laut BCWS Steffan würde es keins für den KA geben)
LG aus Hessen
Jochy
:sad3: Hallo zusammen, wer kann mir aushelfen. Seit ein paar Wochen habe ich einen STREETKA, leider ohne Betriebsanleitung. Hat noch jemand eine für mich übrig. Wurschtele mich derzeit etwas durch............... Danke für eine Rückmeldung.
Hallo Holgi,

ist ja schon ein paar Jahre alt: Fächerkrümmer für 95 PS Sport / Street KA
Den hast Du nicht zufällig noch?

Grüße
Alex
Moin gedacht ist Morgens hin und am Abend zurück...sofern meine Kräfte reichen:cv:
bin noch im Krankenstand Kersten Steffi u. Leika geht es gut
Schumi so langsam auch,Elise ist weiter auf Rekord fahrt
deine Leuchten liegen sicher im Keller :bs:
Grüße an alle Andy
Moin Andy,habe gelesen das Du/Ihr nach Bredstedt fahrt!Wann wollt Ihr denn dort hin,schon am Freitag,oder nur für 1 Tag am Samstag und dann auch wieder zurück?Ich wollte nur am Samstag dort hin.Hoffe Euch geht es gut,haben ja schon lange nichts mehr gehört voneinander :)
Gruß Sven
Hallo!

Ich bin neu hier... mein "blauer Klaus" möchte gerne mit einem Faltdach ausgestattet werden.
Ich benötige aber eine Schablone. Besitzt die ein KA OWNER?

Gruß
ravobe
ich weiß halt nicht ob meine freundin zu mir kommt und wir dann zum treffen fahren oder ob ich zu ihr fahre und dann zum treffen oder ob ihr kleiner bruder mit zum treffen kommt (fährt nen ka mk2).
Naja könnte da bei jemandem felgen bekommen muss das halt genau wissen^^
Hi hast du whats app? Dann kann ich die die Bilder mal schicken
Oben